• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

danke schön,ja glubscher hat er tolle,wie bernstein sage ich immer:D
ist mein süsser schatz,mein herzenskaterchen:)auf den bin auch stolz wie bolle:)

ja eh, aber den peppal würd ich schon auch mal gern durch die wolle fahren. bei meinem bleib ich dann immer in den knoten hängen und hol die schere und aus is mit kraulen :D

ne knoten hat mein peppy nie,der hat grannenhaare(gelocktes fell),weil da der lockenkater drin ist,der selkirk rex,die verklütern nicht die haare:D g.s.d.,die arbeit möcht ihr mir nicht mal im traum vorstellen,ich hatte mal einen tzi tsu hund,der war auch allweil verknotet,seitdem hab ich mir geschworen nie wieder eine langhaarkatzi oder hund:D

lucaxmas03.jpg

ich hab noch 2 bilder wo er so ein teil auf hat (nur anderes modell). der blick ist einfach der hammer :D

Schöne und lustige Weihnachtsfotos Eurer Tiere. Ihre Begeisterung darüber hält sich aber wirklich in Grenzen:D Irgendwo habe ich auch eines mit Polly und er Zipfelmütze auf, weiß aber nicht wo in den weiten meiner Fotosammlung.

Werbung:
Zurück
Oben