• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

lach mich weg:):):eek:super der gesichtsaudruck:)

ich hab meine enkelin fotografiert,an weihnachten.....ihr feenkostüm war der renner,heut rief sie an und sagte zu mir,oma mein tütü ist mein schönstes geschenk:-)
hätt ich das gewusst,hätt ich sparen können:-)den rest hat sie kaum angeschaut,und das war so teuer:confused:

9107276ioe.jpg

9107277wvq.jpg

was für eine hübsche fee :blume2:

ja so ist das mit den geschenken, ich kann mich da noch genau an meine schwester erinnern, als sie noch klein war. sie bekam so viel zeug, welches sie gar nicht "gebraucht" hätte denn die hatte nur augen für die puppe :)

@ gonzita: superfoto! der blick ist ein hammer :D

@ peppymama: süße maus :) und das kenn ich. mein patenkind hatte vor jahren die größte freude mit dem gutschein für einen kinobesuch mit mir, der rest war nebensache.... :rolleyes:

Sehr schöne Fotos.
Hundchen schaut ja schon etwas belämmert :) Dennoch finde ich solche Fotos irgendwie klasse.

Ist doch bei uns Erwachsenen mit den Geschenken auch immer noch so, man hat seine Lieblingsstücke.:)

@ gonzita dein bub will sich doch nicht seine glocken verkühlen :)
ihr habt wenigstens schnee.....bei uns hat es heute 8 grad plus gehabt und meine krokusse treiben schon aus

@ peppymama....lieb die kleine fee. wie jung ist sie denn ? meiner enkelin habe ich auch mit so einem
kostüm die meiste freude gemacht

er hat doch keine glocken mehr :kuss5:

bei uns hats auch nicht viel schnee, und der der da ist, ist steinhart!
heute hatte es +7° sogar auf dem berg! mein freund war skifahren und hat sich tierisch geärgert..... :rolleyes:

Werbung:

@ gonzita dein bub will sich doch nicht seine glocken verkühlen :)
ihr habt wenigstens schnee.....bei uns hat es heute 8 grad plus gehabt und meine krokusse treiben schon aus

@ peppymama....lieb die kleine fee. wie jung ist sie denn ? meiner enkelin habe ich auch mit so einem
kostüm die meiste freude gemacht

meine lena ist 5 jahre,nächsten juni wird sie 6 jahre und kommt zur schule:eek::eek:,man sie auch noch.....wie die zeit vergeht:eek:
ja das kostüm wird jeden tag morgens angezogen und abends erst abgelegt,lach....die barbie und spiele waren alle für die katz:-):weinen1:

Zurück
Oben