• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Ihr hattet auch schon Schnee?! :eek:

wir auch, wir auch
smilie_girl_244.gif

Werbung:
Na bei Dir Lallobe ist das ja nicht wirklich so ein Wunder, Du wohnst in Ö und höher als ich hier in Hessen und dann inmitten der Stadt.

@ ShortysFrauchen : Ja wir hatten Schneefall, konnte es selbst kaum glauben. Hier in der Stadt ist er aber nicht liegen geblieben, meine Tante wohnt außerhalb, einiges höher gelegen als ich, da blieb er liegen.

Was man doch nicht alles macht.:D

hm, ja viele Pferdehalter holen sich gerne Aussies als Reitbegleiter , ich kann mir ein Pferd wegen meinen Hunden anschaffen ggg
Zum Glück hat die Schwester von meinem Freund 2 Pferde (einen Haflinger, einen Tinka -keine Ahnung wie man das schreibt) und da kann ich dann immer brav üben ggg

mah bitte wie süß is das denn????
Hey dein Shorty schaut übrigens "Benny" der Yorkie meiner Eltern total ähnlich, nur dass ihn Mama immer die Haare kurz schneidet ggg
Benny ist übrigens schon über 15 Jahre alt...muss mal ein Foto reinstellen...

Werbung:
Was süße Fotos. Hast also auch so eine Frostbeule zu Hause wie ich. Kann die Tiere aber verstehen. Hatte mir gestern Abend eine Wärmflasche für meine Füße gemacht, wer lag drauf, nicht meine Füße sondern mein verfrorener Kater.

Zurück
Oben