• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Ach echt,"frieren" Katzen auch?!
Ich habe noch nie so einen verrückten Hund wie diese Chi-Hündin gesehen!
Die Kleine setzt sich auch auf meine Microfaserplüschpuschen,
um sich ihren Popo zu wärmen!
(hab noch "Nichtmicrofaserplüschpuschen",die werden ignoriert)

Werbung:
Irgendwie scheinen Katzen zu frieren, zumindest ist Krümel das beste Beispiel. Wenn ihm kalt ist, zieht er auch selbst eine Decke über sich oder will abends im Bett unter meine.
Mein Bub scheint sich erkältet zu haben, hustet und niest.

Na Deine kleine Chi.Maus weiß wo man warm sitzt und wenn Du ihr etwas anders unterjubeln willst als die Plüschpuschen, kommt das mal gar nicht in Frage.:D

also dann gibts heute ein Foto vom Benny, der Hund meiner Eltern...inzwischen über 15 Jahre alt, allmählich sieht und hört er schon immer schlechter, aber krank war er noch nie ...
Unser Benny halt, kleiner Hund mit RIESEN Herz...
cimg4410.jpg

Benny ist und war "unser" Hund, er ist mit uns Kindern aufgewachsen und hat meinen Aussieburschen sehr vieles gelernt, ohja wenn Rusty sich etwas sagen lässt, dann ist es von Benny...
Er war immer und überall dabei mein kleiner Benny...ich hatte ein Fahrrad mit eigenem Korb für ihn, und als ich den Autoführerschein machte, war er mein erster Mitfahrer, er hat mir über meinen ersten Liebskummer hingweg geholfen und war einfach immer für mich da.
Er lernte mir wohl Wörter wie Treue, Freundschaft und Ehrlichkeit....
Ich liebe diesen Hund abgöttisch, wir alle lieben ihn...
Als er schon über 10 Jahre alt war, hat meine Schwester ihm noch neue Tricks gelernt, wie "Toter Hund" und "Schäme dich" usw., ja er ist schon was Besonderes....

Ne also BEIDE Paare stehen nebeneinander und sie setzt sich eben nur auf das EINE Paar!
Abends hab ich die "richtigen" Puschen an
und dann setzt sie sich auf die Füße!

ggg ja bei dir setzt sich ein keine Anung paar kg Hund auf die Füße , bei mir setzt sich ein Mr. Rusty ständig auf die Füße mit einem Kampfgewicht von 23 kg, er steht auch ständig auf den Füßen, in der Küche stehen oft Rusty auf einem Fuß, Sam auf den anderem und Shadow direkt ans Bein gelehnt....

ggg ja bei dir setzt sich ein keine Anung paar kg Hund auf die Füße , bei mir setzt sich ein Mr. Rusty ständig auf die Füße mit einem Kampfgewicht von 23 kg, er steht auch ständig auf den Füßen, in der Küche stehen oft Rusty auf einem Fuß, Sam auf den anderem und Shadow direkt ans Bein gelehnt....
Die machen das aber nicht weil denen kalt ist?
Shyly wiegt etwas über 2kg ............ 22oog denke ich :LOL:

ja ein echter Yorkie halt ggg und echtem Sturschädl auch ...
hatte ich vergessen ............ warum hat Benny eine kupierte Rute?

ggg Nein nein, meine Hunde suchen immer Kontakt, ich könnte ja verloren gehen oder so ggg
Ahnung schreibt man mit h, das weiß ich aber schon..., hab ich jetzt erst gesehen...

Ja wegen der kupierten Rute , wir haben Benny damals so von der Züchterin bekommen, damals wusste von uns niemand , was überhaupt Kupieren heißt...(das war 1997) mein Papa wusste nicht mal , dass Menschen sowas überhaupt machen, der dachte , das ist halt so...
Ich glaube aber damals war das sogar noch erlaubt und sogar üblich??? Keine Ahnung...jetzt ist sowas GsD verboten und niemals nie würde sich je wer von uns einen Zücchter unterstützen, der seine Hunde kupiert oder sonst wie "herrichtet"...

Aussies werden ja in Amerika z.b nach wie vor kupiert...oder können eben mit natürlich angeborener Stummerlrute (NBT) zur Welt kommen...

Na seht es doch mal so, dann habt Ihr wenigstens immer warme Füße. Die Kilo, ob 2 Kg oder 23 Kg, was macht das da schon aus :LOL:
Habe auch immer kalte Füße, nur auf meine will sich keine Katzi hocken, wollen doch keinen kalten Popo bekommen.

Werbung:
Zurück
Oben