• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
v66ouv.jpg

Bitte sehr....Fellini, sooo ein Schlingel :D

Du, er ist übrigens verfilzt, der "kleine" Sack lässt sich ums Verrecken nicht bürsten...mein Mann fragte heute beim TA, was das Scheren kostet: 150.- -200.-€!!
Ja gibts das denn??
Ich dachte, mich trifft der Schlag!

Da hätte mich aber auch der Schlag getroffen. Was sind das denn für Preise ? Soviel kostet ja nicht mal eine Kastration.
Krümel kann bürsten auch nicht leiden, auch wieder die Kerle, die Mädels mögen es. Aber glücklicherweise habe ich ja kurzhaarige.

Frag mich mal, aber der TA meint, da unser Riese so böse wird und sich aufregt, wird er schlafen gelegt und 2 Mann scheren.
Nee, dann mach ich das selbst irgendwie...wenn ich also hier nix mehr schreibe weisste, er hat mich zerrupft :D:D

Oje, das wollen wir dann doch mal nicht hoffen. Aber das schlafen legen (Kurzzeitnarkose) ist doch eigentlich auch nicht so teuer.
Musste bei Krümel mal gemacht werden, als die TÄ ihm in den Hals schauen musste, da er immer so röchelt. Direkt nach dem schauen bekam er die Aufwachspritze und war gleich wieder fit. Und mit scheren, dürfte das doch nicht teurer als Euro 70 bis 80,- kommen.

hehehe.gif
..
hehehe.gif
...schmeiss mich weg mit den Felini, herrlich.......köstlich die Montage.......
hehehe.gif
.....süüüüssss die Kleine mit der Schucharl, voi siassss.........

....@Flauschfussel, dann selber schneider oder rasieren, selbst Narkose machen.........grins......dann kostet es nichts.....oder nur Kratzer......

Flauschfussel , das nur Kater so sitzen nimmst aber bitte zurück!!!
Unsere Bussi hat auch so gesessen mit einer Bierflasche im Arm und den Öffner dazu in der Pfote.
Das Bild muß hier noch irgendwo sein!
Mach Deinem Raubtier eine Leine um beim Rassieren.
So kannst ihn loslassen und er muß doch in Deiner Nähe bleiben!

Als Klaus Sissi geschnippelt hatte waren wir auch wegen Rasieren beim Tierarzt.
Sissi war ganz brav und die Tierärztin für "das Wunde rasieren" nix genommen.
Sie findet es gut das wir uns auch bei sowas kümmern ehe es zu spät ist und das Fleisch reißt.

Werbung:
Du, er ist übrigens verfilzt, der "kleine" Sack lässt sich ums Verrecken nicht bürsten...mein Mann fragte heute beim TA, was das Scheren kostet: 150.- -200.-€!!
Ja gibts das denn??
Ich dachte, mich trifft der Schlag!

geh bitte, ich lass egon jedes jahr scheren, weil er auch die "fellini-krankheit" hat und ich zahle so um die 25-30 euro... sie sind meist zu dritt und wir brauchen eine stunde.....

Zurück
Oben