• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

:love:.....maaaa so eine Schönheit, kann i net glauben, diese Trennung von schwarz und weiss im Gesicht ein Traum.......ich hätte sie auch genommen.....:love::love:

Werbung:
andenken an den semmering - schifahren! es war herrlich! hier ein blick aus der hütte :D

13083956ow.jpg

Ich will keinen Schnee. Und Ski fahren darf ich aufgrund meiner Rückenerkrankung auch nicht mehr. Obwohl ich das damals total lustig und cool fand.

ich bin mir nicht sicher, ob das auch alle wissen und dachte mir, ich poste es mal sicherheitshalber zur erinnerung!

Es ist grundsätzlich so, das alle Bilder, Grafiken und Texte urheberrechtlich geschützt sind und ohne weiteres nicht kopiert und weiterveröffentlicht werden dürfen.

Dabei gibt es 4 Ausnahmeregelungen:
  • Der Urheber erlaubt es ausdrücklich.
  • Man hat die schriftliche Einwilligung des Urhebers oder desjenigen (Verlag), der das Urheberrecht besitzt.
  • Der Autor ist länger als 70 Jahre tot.
  • Man zitiert nur eine kurze Stelle, z.B. einen Satz. Dabei ist aber zu beachten, dass wortgenau zitiert und die Quelle genau angegeben wird.

Hinweise dazu findet Ihr z.B. im Impressum oder unter den Nutzungsbedingungen der jeweiligen Seite. Es gibt auch Seiten bei denen es nicht gleich ersichtlich ist, ob deren Inhalte verwendet werden dürfen. In diesem Fall ist es immer ratsam sich vorher zu erkundigen, denn unerlaubte Vervielfältigung kann leider ein teures Nachspiel haben. Wie so etwas aussehen kann zeigt folgendes Beispiel: >>klick<<

Vielen Dank, Euer Tierliebe.at-Team

Werbung:
Mir ist das mal bei My Video passiert. Hatte eigenen Videos von Krümel hoch geladen und irgend jemand hat behauptet, es wären nicht meine Videos.Hallo, geht es noch. Ich war so stinksauer, habe lauter böse Mails an My Video geschrieben, denn ich hätte ja sogar beweisen können, dass es meine Wohnung und mein Kater ist. Aber da der Anbieter jwd (in igendeinem Ostblockland) sitzt, was sollte man da schon erwarten. Bekam nie eine Reaktion auf meine Beschwerde zurück. Seitdem meide ich My Video.

Zurück
Oben