• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
jaaaa man sieht Yuna andauernd mit Haaren von den Burschen im Maul herumlaufen ggg deswegen heißt sie ja auch Schnappi ggg, so unglaublich aber beim Rusty erlaubt sie sich echt alles ...

So eine kleine Sauhexe :LOL: Rusty ist halt gutmütig. Wenn es ihm zu blöd werden würde, würde er das Fräuleinchen doch wohl in seine Schranken weisen. Aber das Yuna das nicht stört, die Haare im Mäulchen hängen zu haben, ist schon witzig. Wenn meine Katzen (ok, kein Vergleich) mal in die Büste gebissen haben mit denen ich sie gerade gekämmt habe und dann Haare im Mäulchen haben, dann wird aber gespuckt :LOL:
Dennoch muss man Yuna auch wieder dankbar sein, denn nur so konnte dieses niedliche Bild entstehen.

ggg Yuna stören die Haare im Maul überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, sie ist richtig stolz drauf...das rote Teil ist übrigens Rusty sein Kong und den hat er sicher schon 3 Jahre lang und den gibt er nicht her, hin und wieder lässt er Yuna sogar damit spielen aber nur unter strenger Aufsicht ggg

Aber damit man nicht immer nur was von Yuna und Rusty sieht....mit Sam spielt sie genauso wild herum, nur lässt der bei weiten nicht so viel durch wie Rusty ggg

Also Semmelboy und Yunahexe ggg
857027_120364058144489_1573967005_o.jpg

und hier ein foto aus corn island - karibik! da war mein kind die letzten wochen....

13509932sq.jpg

Also eigentlich gehört es verboten , hier solche Fotos reinzustellen, wirklich überhaupt wenns bei uns daheim saukalt ist draußen ....

Wunderschönes Bild , schaut schon fast unreal aus, da es so perfekt ist...

Wie böse von Dir so etwas einzustellen :( Ich bekomme ja mal so etwas von Fernweh. Das sieht einfach nur traumhaft aus und erinnert mich an meine Fernreiseurlaube.

Werbung:
Zurück
Oben