• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

ich schummel mal schnell meinen hansi hinterseer dazwischen :D

13588083ut.jpg

Werbung:
Tina klettert gern auf unserer Weinlaube herum und macht Verrenkungen. Hatte immer Angst, daß sie abstürzt, aber bisher turnt sie da ganz locker herum und hüpft auf den Balkon. Das wollt ich eigentlich vermeiden, weil er ein ganz schmales Geländer hat und darunter Waschbetonplatten liegen.:( Toni kann es leider auch. 2 Füße auf dem Geländer, 2 Füße auf der Holzverkleidung. Mir wird immer ganz schlecht beim Zuschauen.
13597454sw.jpg

Na das sind ja wieder tolle Bilder von Yuna und Tina.
Das Foto von Tina sieht aus wie eine Fotomontage :LOL: Aber sie machen tatsächlich solche Verrenkungen und da kann einem echt schlecht werden. Aber super gut gelungenes Foto.

Und Yuna die diebische Elster schaut so, juhu, habe Beute gemacht, vergesst es, gebe ich nicht mehr her :LOL:

Werbung:
Tina klettert gern auf unserer Weinlaube herum und macht Verrenkungen. Hatte immer Angst, daß sie abstürzt, aber bisher turnt sie da ganz locker herum und hüpft auf den Balkon. Das wollt ich eigentlich vermeiden, weil er ein ganz schmales Geländer hat und darunter Waschbetonplatten liegen.:( Toni kann es leider auch. 2 Füße auf dem Geländer, 2 Füße auf der Holzverkleidung. Mir wird immer ganz schlecht beim Zuschauen.

so sind unsere katzen. mir hat schon mal der nachbar ein foto aufs handy geschickt. egon saß auf unserem dachfirst. mich hat fast der schlag getroffen. frag mich nicht, wie der da rauf kam.... aber im blöd herumturnen ist auch er meister :D

Zurück
Oben