• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Der Unterschied ist echt der Wahnsinn. Luna geht ja voll in die Höhe. Allerdings ist sie noch nicht so wuschelig wie Shadow. Aber das Aussi-Gesicht ist jetzt schon sehr deutlich zu erkennen, was auf dem Babyfoto von ihr noch nicht so klar ausgeprägt war. Ach menno, so klein sind immer so allerliebst, manchmal wünscht man sich doch, sie würden so bleiben oder ?

Werbung:
Yuna , nicht Luna ggg
Hm, ich gehöre glaub ich zu den wenigen, die sich freut einen ausgewachsenen Hund zu haben ggg
Ich liebe zwar die Welpenzeit, das schon, freue mich aber, wenn Yuna mal ausgewachsen ist und ich richtig mit ihr "arbeiten" kann...das war auch bei meinen Burschen so, wie sehr ich die Welpenzeit auch genossen habe, richtig toll wirds, wenn sie erwaschsen sind.
Wohin sie noch wächst, weiß ich aber auch nicht, sie ist mit Abstand die Größte vom Wurf, bin nämlich mit der Züchterin im regelmäßigen Austausch...sie wiegt fast schon 14 kg, ihre Geschwister so an die 12 kg...sie ist aber nicht dick, sondern einfach nur groß ggg
Ihre Mutter wiegt 16 kg, so zum Vergleich, sie kommt halt nach ihrem Papa ... und das obwohl man sagt Welpen wachsen durchs BARFEN viel langsamer :eek:

Sorry, waren meine Finger irgendwie wirr, klar Yuna:) und nicht Luna.
Das ist schon hammerhart, dass sie groß ist im Vergleich zu ihren Geschwistern. Aber ist bei uns Menschen ja auch so, einer setzt sich immer durch. Ich verstehe auch, dass Du Dich darauf freust, wenn sie ausgewachsen ist und Du mit ihr richtig arbeiten kannst. Denn das ist es ja, was Dir bei Deinen Hunden Spaß macht. Es hat immer alles Vor- + Nachteile. Ich liebe das Babyalter und das dies irgendwann vorbei ist, kann man eh nicht ändern. Sehe das immer an meinem Krümelmann, er war ja auch Baby als er zu mir kam und nun ist er so ein propperer Kerl.

Das ist heute mein Lieblingsbild

f3g7i8.jpg

stolze omi :) und die hunde mögen die kleine, gell?!

Werbung:
Zurück
Oben