• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Polly wird/ist 10 (wann genau sie geboren ist, weiß ich nicht) und hat so um die 7 Kg, Celly ist 8, ein Fliegengewicht, wieviel genau sie auf die Waage bringt, weiß ich nicht und werde es wohl nie erfahren, da sie sich nicht hochnehmen lässt, naja und Krümel, wird 5, denke mal so um die 5.5 Kg.

Super Arbeit. Und alle Achtung für die Geduld die man dafür aufbringen musste so etwas zu basteln (meine jetzt das Mädel :D)

Du das Mädel ist spitze, sie wollte immer mehr und immer mehr dazu machen, neben den Blumen haben wir dann noch einen Teddy mit Schirm gebastelt und einen Liegestuhl usw usf und das alles winzig klein, sieht man hier aufn Foto nicht so gut ggg

Habe selten Kinderleins , die soooo kreativ sind, die meisten Ideen kamen von ihr selbst und wie toll sie schon alles ausschneiden kann, ich bin echt begeistert und finde einfach sowas sollte man fördern!

Habe mir ein neues Objektiv für meine Kamera zugelegt. Um dieses zu testen, musste ich mich ja tatsächlich mal in die Natur begeben.
Leider blüht noch nichts wirklich, nur die Krokusse bei mir im Vorgarten. Ansonsten kann ich nur morsche Bäume/Baumgerippe bieten. Daher dachte ich, zeige ich Euch das einzig blühende was ich gefunden habe.

ncd2lz.jpg

Werbung:
Zurück
Oben