• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

:love:....schöne Fotos von Tierle und euren Tieren, Yunas Blick der Hammer!!
Schön bürsten bitte...gggg......... echt süss!!
Ja immer geht es nicht gut mit auswildern, leider! Vielleicht ahnen sie die Gefahr und wollen lieber dort bleiben!!

Werbung:
Yuna spiegelt sich...und was kommt raus???...ein Rusty ggg

944656_147598402087721_436335032_n.jpg

DAS ist wieder ein supertoller Schnappschuss!!!!

:ROFLMAO: :ROFLMAO:....stimmt ja dort können auch Läuse sein, ..........:whistle:oder für was ist dieses Loch den?.............:D.....ma tolle Fotos, ja bei den Affen kann man die lustigsten schiessen.... wart mal vielleicht find ich mein witziges von Zoo in Wien noch auch von Affen, muss ich mal suchen.......... Kinder und Tiere sind einfach so wie sie sind!!:D

Ich liebe Affen, die sind immer irgendwie komisch.
Gestern wollte ich unbedingt einen Orang Utan fotografieren. Hat der gemerkt, sich ein Strohbündel samt seiner Karotte genommen und in seine Hängematte gelegt. Mit dem Stroh hat er sich zugedeckt.:LOL:

:LOL:.... na die sind immer der Überhammer, wir haben auch sooo Komiker in Wien Schönbrunn!!
Dieser Orang Utan forderte die Leute auf die Bananen ins Gehege zu schiessen er zeigte ihnen genau wo, die Leute staunten wie klug und intelligent der war!!(y)
P3150872.webp

Werbung:
Ich liebe Affen, die sind immer irgendwie komisch.
Gestern wollte ich unbedingt einen Orang Utan fotografieren. Hat der gemerkt, sich ein Strohbündel samt seiner Karotte genommen und in seine Hängematte gelegt. Mit dem Stroh hat er sich zugedeckt.:LOL:
Ich finde diese Tier auch ganz toll!

Hab auch mal wieder ein Bildchen

dy8y9l.jpg

und noch Eins

1jt8x5.jpg

Zurück
Oben