• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
hab das Foto gerade gefunden, hat mein Freund mitn Handy gemacht, das war als ich krank war und ich ins Wohnzimmer runter gegangen bin weil ich oben nicht schlafen konnt weil mir eiskalt war, komisch aber da wars mir dann nicht mehr kalt lach...
562495_143261489188079_1086551091_n.jpg

:LOL:.....na servas, warst sicher auch überbelastet oder??? Echt süss deine Wuffis sie wollten dich alle mal heilen, da warst aber dann schnell gesund oder!! Toll deine Hundis, knuddel sie alle mal von mir!!:D

Die beiden Hunde auf dem ersten Bild sehen den Tieren etwas ähnlich, die ich oben von meinem Zoobesuch eingestellt habe :D Auch so Knuddeltiere.

Leonchen, das ist toll! Freut mich für Dich! :)
Tina und Toni spielen draußen ja gerne miteinander und schlafen auch in der Nähe. Drinnen hat ber jeder andere Zimmer. Da ist keine Nähe angesagt, allerhöchstens noch die Küche - die ist neutral. Tina darf aber als erstes an den Futternapf, denn sie ist bei uns die Chefin. Klein aber oho!!!

Heute wieder ein Foto aus dem Wildtierpark Rosegg.

14297944ml.jpg
14297956fm.jpg

Das ist aber auch ein schönes Bild.
Werde auch so nach und nach noch ein paar von meinem Zoobesuch einstellen. Tiere haben irgendwie so eine Fazination.

Werbung:
Zurück
Oben