• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

:LOL: Na, da hätt ich aber auch geschluckt!
Also man sollte auf das liebe Geld doch gut aufpassen. :)
Als ich mal in Spanien noch vor einem Safaripark mit dem Auto stand und meine Mutter an der wartenden Autoschlange entlang lief um zu schauen was der Eintritt kosten würde, bekam ich unerwartenden Besuch. Durch das offene Autofenster kam fluggs ein Makakenaffe herein und setzte sich auf den Beifahrersitz! Wir schauten uns beide erstaunt an, dann guckte er hinunter zum Boden. Ich auch. Dort lag die Tasche meiner Mutter. :cool:
Dann ging alles blitzschnell. Er nahm die Tasche und sauste mit ihr in Windeseile wieder nach draußen und auf den nächsten Baum! Einen Augenblick lang überlegte ich noch, ob ich denn auch die Tasche festhalten sollte. Aber ich hatte zuvor seine Eckzähne gesehen.....:eek:
So ging ich lieber langsam zu dem Baum um ihn nicht zu sehr zu erschrecken, damit er nicht weiter in den Park fliehen würde.
Er fing genüsslich an, die Tasche zu entleeren und alles fiel heraus: Kamera, Geldbeutel, ect.... Sehr zum Vergnügen der Autofahrer die hinter meinem Auto in der Warteschlange standen! :mad:
Schließlich endete die Taschenkontrolle positiv für mich, ich bekam alles wieder und wir setzten schließlich den Weg mit fest verschlossenen Fenstern fort. :whistle:

Diesem Gibbon würd ich auch nicht trauen, aber er war hier unschuldig. Er saß im Rostocker Zoo ein. ;)
16181077pf.jpg

Werbung:
die schauen ja total lustig aus......solchen Hühner hab ich noch nie gesehen. legen die auch Eier ?
ja klar legen sie auch , natürlich nicht so viel wie Legehühner aber sie legen mittelgroße Eier mit heller Schale und sie schmecken lecker...
wir haben die großen Seidenhühner und Zwergseidenhühner...
hier die Zwergis...
1381938_205768579604036_1113736432_n.jpg

ja wir sind ganz vernarrt in sie...sie sind auch von der Art her einfach nur HAMMER , total zugänglich und frech, die ganz zutraulichen kommen kuscheln wie die Hunde ggg
Hier dann mal ein Foto von "Charly" unserem Sebrighthahn, er meint wohl er sei ein Papagei, flattert auch immer direkt auf mich zu und stiehlt alles und findet alles interssant....
1381537_205768162937411_1826722738_n.jpg

:love::love::love::love:.....maaa sind die schön und sooo zutraulich echt der Hammer, toll, so schönes Muster dieser Hahn, wowww, würd ich mir auch gleich nehmen!!...ggg......:D

Werbung:
Zurück
Oben