• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Hurra!!! Das Wetter wird besser!! Endlich blitzt die Sonne wieder durch die Nebelfelder! :)
Und genau wie der verschlafene Waschbär schauen wir hinaus und wünschen Euch einen schönen Sonntag!
16150135id.jpg

Werbung:
einfach goldig!

Und ich freue mich der Tochter von meiner Gina geht es besser, sie kann wieder auftreten! Für die die mich noch nicht so hier kennen ich hatte eine wilde Taube na die Gina, sie ist seid dem 2 august verschollen und ihre Tochter kam mit einer total kaputten Kralle zu mir. Zuerst dachte ich keine Chance es ging ihr immer schlechter aber fangen ließ sie sich nicht. Wie Gina aber die ich geheim fütterte weil sie eine Krümmung am Schnabel hatte habe ich die Kleine auch zu geheimen Futterzeiten gefüttert aber auch so Futter gegeben das sie sich gegen andere behaupten muss. So, gerade habe ich dieses Foto von ihr gemacht und ich bin glücklich sie tritt jetzt wieder auf und muss nicht mehr auf dem Bauch robben. Das war es währt!
16154796lq.jpg

...süüssss die Fotos, toll auch! Freu mich vor allem wegen der Taube, kann die fliegen???? Oder wie kann sie überwintern????

Ein hübsches Tier, das Täubchen. Allerdings scheint sie die Füße zu schonen. Hoffe sie packt den Winter!
Hatte mal auf unserem Balkon eine verletzte Taube bis sie wieder fliegen konnte. Manche Tiere sind aber wegen ihrer Verletzung immer auf Pflege des Menschens angewiesen.

Hier ein Adler, auch in Güstrower Park.
16166963xw.jpg

Och nee, darauf kann ich auch verzichten. Vögel sind mir nicht so geheuer. Und irgendwie müssen bei mir Tiere Haare haben, keine Federn und keine normale Haut - lach -

Also bei mir sind es eher Spinnen die ich ungern sehe. Auch wenn sie eine Funktion in der Natur haben. Jetzt kommen sie vermehrt ins Haus. Aber sie haben nicht mit unseren Insektenfängern gerechnet! Denn Tina und Toni machen fast jeder unvorsichtigen Spinne den Garaus!

Ein Herbstbild mit Toni. (War auch auf dem Spaziergang.) Er scheint zu fragen: Wo ist Tina denn jetzt schon wieder?
16102134yc.jpg

:D;):LOL:na nicht gerade Lieblingsfoto aber eine nette Geschichte die ich gerade erlebt habe.
16178749pj.jpg

ich putze gerade im Treppenhaus meine gesammelten Wallnüsse da ruft mein Mann mich und gibt mir 30 Euro für den Friseur. Gut ich lege die auf die Treppe denke so reichts da passiert ja nichts und putze weiter Wallnüsse. Jessy ist im Vorgarten und beschließt in die wohnung zu gehen also gut ich putze weiter Wallnüsse und denke Sch..... Jessy!!!!!!!!!!!!! oh nein schaue zum Geld fehlt der zwanziger. Ich rein ins Wohnzimmer da liegt Jessy auf dem Sofa mit dem zerfetzen Schein und schaut mich auch noch stolz an. Ihr müsst wissen Jessy kann nichts auf dem Boden liegen sehen, sie bringt alles jeden Fetzen einfach alles was runterfällt oder daliegt. Dann will sie ihre Belohnund, in diesem Fall kam ich zu spät. Na ja ich belächle es und gehe den Schein nacher umtauschen es sind ja mehr als 90 % vom Schein da. Gott sei Dank hat er nicht geschmeckt!

Na so ein ordentlicher Hund - lach - Und wir, diejenigen die nicht aufpassen, Dinge herum stehen oder liegen lassen, bestraft das Leben. Wie mir das bekannt vorkommt, mein Krümel ist genauso drauf.

....na so ein ordentlicher Hund, super!!

..muss auch immer am Boden aufpassen, weil Leon so ein Staubsauger ist, der frisst alles wie ein Mülleimer, vor allem Plastik, da hatte ich schon meine Erlebnisse mit Schrecken und Bangen!

@Tinka, schönes Foto von deiner Katze, echt toll!!

na Jessy frisst es ja nicht sondern bringt es nur zum wegschmeißen. Ganz arg ist es wenn meine Enkelin da ist und am Boden ihre Spielsachen hat und spielt, dann schaut sich das Jessy eine Weile an und dann geht es ans aufräumen, alles aufs Sofa egal wie groß!Ich weiß nicht wo sie das her hat aber plötzlich war das so

Werbung:
ggg Rusty hatte als Welpe fast einmal von einem unebkannten Mann hundert Euro gefressen.
Und zwar stand ich da mit Klein-Rusty, viell 5 Mon alt vor der Bank und Rusty hatte immer schon so eine besondere Anziehungskraft, dh mit ihm in der Stadt kam ich nie weit, ohne dass wir angesprochen wurden. So kam auch vor dieser besagten Bank ein älterer Herr auf uns zu, in der Hand hielt er gerade noch 100 €, die er gerade von seiner Karte abgehoben hatte, Rusty schwanzelte ihn an, er kam auf uns zu, kniete sich vor Rusty und fing an. "Mah was bist denn du für ein Lieber, sowas hübsche..." SCHNAPP in diesem Momet hatte Rusty schon den Hunderteuroschein im Maul...Er ließ ihn GsD gleich wieder los, als ich AUS gerufen habe, aber Mann , war das peinlich...Der Mann war aber total nett und lächelte nur...GsD

Zurück
Oben