• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
ggg heute sinds wieder alle 4 brav unterm Weihnachtsbaum gelegen, ich dacht noch: "Lustig sind s schon die 4", nach längerer Zeit lagen sie noch immer aufgereiht unterm Baum und da wurde mir einiges klar: Sie haben brav auf Leckerlies und Spielies gewartet, haben wohl gedacht , sie bekommen nun jedes Mal was, wenn sie brav unterm Baum liegen...ggg
Achherje meine lustigen 4...sie sind nicht zu topen :-)

Was Tiere toll finden, denken sie müsste dann immer so sein. Na das wäre ja eine teure Geschichte, wenn sie jedes Mal ein Geschenk bekämen, wenn sie lieb unter dem Baum liegen - lach -

Als vorgestern meine Freundin zu Besuch war, sagte sie zu mir, lässt Krümel den Baum wirklich in Ruhe. Ich ganz stolz, ja macht er, steht ja schon seit 4 Wochen, nun ist er uninteressant. Was soll ich sagen, kaum habe ich zu Ende gesprochen, demonstrierte Krümel meiner Freundin, wie schön man doch in den Baum klettern und mit den Kugeln spielen kann :)

:D..... ma Lallobe so süsss dein Egon da sitzt zwischen den Geschenken und den Überblick bewahrt, toll, schönes Foto!:love::love:
Allroundtalent, deine Hundis wissen es genau, glaube ich das du sie über alles liebst!!:love::love::love:;)

Katzenfan, eh klar wen wer kommt muss Krümel schön zeigen wie er es kann.....lach......:LOL::LOL:

ggg die Tiere verknüpfen einfach soooo schnell, mit Rusty hab ich ja eine eigene Schulhundeausbildung unter anderem hat er auch gelernt mit Rollstuhlfahrern usw. umzugehen, natürlich alles in Form eines Spieles und mit vielen Leckerlies, als wir dann mal in der Stadt einen Rollstuhlfahrer trafen, war Rusty ganz angetan und wollte unbedingt zu ihm, er hat sie wie ein Irrer gefreut und ist immer gleich um den Rollstuhl und hat was gesucht, dann fiel mir ein, was...Er glaubte jeder Rollstuhl verliert Leckerlies ggg Heute noch und die Ausbildung haben wir nun schon vor mehr als 4 Jahren gemacht, freut sich Rusty wenn er Rollstuhlfahrer sieht, weil er sooo was Positives damit verknüpft hat, die meisten Rollstuhlfahrer freuen sich übrigens auch ggg

:):):) Pizza ist ja auch was leckeres. Hatte mir vor einiger Zeit auch eine bestellt, da musste Krümel auch mit den Füßen im Karton stehen.

Hoffe Du hast dann nicht in Pinky hinein gebissen - lach -

:D:D:D:D....hach lach köstlich Pizza Kater, wie gut der jetzt oder geduftet hat!! Ja da können sie nicht wiederstehen unsere Katzis vor allem die Neugier was daaa woooohhllll soooo guuuut riecht!:D:D:D
Geniales Foto @Lallobe!!:D:D:D

Nun ja, Krümel überrascht mich diesbezüglich immer wieder aufs neue. Der geht an die merkwürdigsten Sachen, aber eigentlich mag er kein Menschenfutter - lach -
Letztens ist er an ein trockenes Hamburgerbrötchen, muss ich nicht verstehen. :)

Werbung:
heute mal ein Video von Hahn "Blacky" (ja unser weißer Hahn heißt Blacky, weil mein Freund es einfach unmöglich findet , dass fast jedes schwarze Tier Blacky oder Nerro heißt ggg) und Henne "Naomi", beides Zwergseidenhühner beziehen den neuen Stall, den mein Freund für sie gebaut hat.
Blacky sucht die perfekte Kinderstube aus und Naomi hat tatsächlich kurz darauf genau an dieser Stelle ein Ei gelegt ggg
Hat mein Freund mit dem Handy aufgenommen, weils einfach so süß anzuschauen war...

Zurück
Oben