• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

heuer wird auch das erste Weihnachtsfest ohne unserem geliebten Benny sein, er ist heuer mit knapp 16 Jahren von uns gegangen,
RIP unser Herzenshund.
Er war ja der Hund von meinen Eltern , es war ein ganz schmerzlicher Verlust, vor allem weil wir Kinder nun alle nicht mehr zu Hause wohnen , nun ist auch der Hund nicht mehr da, war ganz ganz schrecklich für meine Eltern.
Lieber Benny , ich weiß, dass du auf uns aufpasst, da wo du jetzt bist, meine Eltern sind nun wieder bereit einen neuen Begleiter zu sich zu nehmen, ich weiß , dass es die richtige Entscheidung ist, du wirst nicht ausgetauscht oder gar ersetzt, sie geben nur einem neuen Begleiter eine Chance so ein tolles Leben wie du es hattest zu geben.
Unvergessen wirst du bleiben!
Und auch nun kullern Tränen bei mir...

Werbung:
https://www.tierliebe.at/threads/du-worst-mei-erster-richtiger-freind.25897/

hier der Link dazu...ja das letzte was Benny uns gelernt hat, war, was es heißt zu trauern und lernen mit Erinnerungen zu leben..
Sorry , wenn es hier nicht ganz herpasst , aber in der Weihnachtszeit wird einem sowas halt wieder bewusst,
wir sollen unser Leben einfach genießen - Minute um Minute...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein absolutes Lieblingsbild, nicht nur heute, sondern für immer ggg

Vorigen Do waren wir mit allen 4 Hunden im Fotostudio, ich hab mir das immer schon gewünscht, die Wuffels waren laut Fotografin Musterschüler und das ist nur eine Kostprobe, die anderen Fotos bekomm ich morgen oder übermorgen, ich freue mich schon sooooo, ich bin wirklich ganz vernarrt in dieses Bild :-)

Aber seht selbst - mein bunter Haufen Aussies ggg
8268_218991028281996_1426070992_n.jpg

:rolleyes:KLASSE bes. Bild 2 und 4 da kann man sich denken was die Hundis gerade denken Bild 2 was kommt da jetzt? Bild 4 langweilig hoffe es ist gleich vorbei!Aber auch bild 1 Huch was war das und bild 4 ganz treu jetzt schauen!

....deine Wuffis sind ein Traum von Hundis....der Blick von allen, echt süüsssss......tolle Fotomodelle sind sie, die Fotografin wird euch noch arangieren....grins........

Der Dachs ist mir im Wald hinterher gelaufen wie ein kleiner Hund, obwohl es sehr scheue Tiere sind ,die auch normalerweisse Nachtaktiv sind.

na arg, ein Dachs bei Tag....und nicht scheu...komisch...

Also zu meinen Aussiefoto:
Yuna hat definitiv immer den Mund offen ggg, die schaut nur wo ich bin
Beim Shadow sieht man die Anspannung, der mag fremede Umgebungen nicht so besonders, aber er war tapfer
Rusty schaut nur, ob er wohl hübsch ist, wobei beide Ohren stehen, dh er wartet auf was, und zwar auf Leckerlies, sonst kippt ein Ohr nach vorne
und Semmel ggg, der ist ein richtiger Schlawiner...

meine Wuffels sind halt jeder für sich was Besonderes , ich finde die Hintergrundfarben haben wir perfekt ausgewählt, was meint ihr?
Morgen gibts dann alle Fotos, ma i freu mi soooooooooooooo

Werbung:
Ja komisch war mir das auch , selbst einige Spaziergänger haben gestaunt ,wie der Dachs spazieren geht.
Ich habe den Dachs auch auf Vidio aufgenommen, da frisst er Beeren.

Zurück
Oben