• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Ich kann Dich schon verstehen Lallobe das Du sagst, Du willst nach Pinky und Egon keine Tiere mehr. Ist ja auch jedermanns gutes Recht.
Da ich schon so viel von der Welt gesehen habe, klar gibt es noch vieles was ich auch noch gerne sehen würde, aber meine Tiere geben mir auch so viel und ich habe sie 365 Tage im Jahr, Urlaube hat man immer nur mal ein paar Wochen am Stück.
Früher wurde sich wenn ich im Urlaub war auch immer super um meine Tiere gekümmert, aber dennoch hat man sie vermisst und war doch angespannt, ob alles auch gut geht.

Werbung:
ich bin nicht unbedingt die "weitgereiste", aber wir fahren im jahr oft nur drei, vier tage weg und da brauch ich immer jemanden und da wir kein katzentürl haben und meine beiden freigänger sind, ist das immer doch aufwändig für meine nachbarn und sie sind ja auch nimmer die jüngsten ;) das ist ein hauptgrund. das einzige, was vielleicht sein könnte, dass wir uns in der pension mal einen hund zulegen. wer weiß :D

Ich kann dich da total verstehen, das du nach Pinky und Egon erst mal Haustierfrei nehmen magst!

Ich weiß für mich,
das ich nicht mehr drei Riesen halten werden!

Ich liebe meine drei, keine Frage!
Aber, in dieser Konstellation ist es einfach schwer, in Urlaub zu fahren, oder jemanden zu finden,
der sich der drei annimmt!

Der Urlaub nach Italien war eine Tortur überhaupt etwas zu finden!
Denn meist ist entweder die Größe " zu viel "... oder das Gewicht*lach
von der Anzahl der Hunde mal abgesehen.....

Dazu kommt leider die Unverträglichkeit der Diva mit anderen Hunden!
Und die Herzgeschichte von Wicky!

Und genau DAS ist der Grund,
warum wir heuer nur Paula mitnehmen!

Für die anderen beiden habe ich zum Glück einen Hundesitter gefunden,
der in der Zeit bei uns Urlaub macht!
Mit Frau und Kind.....
anders wäre ein Urlaub nur möglich auf Vergnügungskosten der Kinder!
Und das fand ich dann doch zu schade!

Denn gerade für sie sollte der Urlaub doch etwas besonders sein :cool:

ja stimmt, ich weiß, dass ich als ersters meine Schwester habe und wenn die keine Zeit hat, dann geb ich sie in die Hundepension, die direkt unser Hundetrainer leitet, also die ist da wo auch die Huschu ist und die Hunde lieben es hier.

So hier noch meeeehr Meer :-)
von der Kaktusinsel aus fotografiert (Foto hat Anja, die Freundin von meinem Bruder gemacht)
10395852_724790424226692_3631829499176140189_n.jpg

hm ich will wieder hin :-)
10342469_724792260893175_4448604465036825205_n.jpg

und die Männer mitn Boot unterwegs: links Papa, vorne mein Bruder, mit der Brille ist Peter, mein bester Freund und ganz rechts ist mein Freund :-)
10440220_724790634226671_558503432309160916_n.jpg

Wie wunderschön es dort ausschaut. Kann ich verstehen, dass Du gerne wieder dorthin möchtest.

Um noch einmal auf den Urlaub mit Haustieren zu kommen, ich habe auch die Mutter meines Ex-Freundes die sich immer super und sehr liebevoll um meine 3 Katzen kümmert. Da muss ich keine Bedenken haben, sie würde für meine drei alles tun. Sie hatte selbst immer Katzen, aber ihr Mann will keine eigenen Haustiere mehr, so sucht sie sich halt welche, entweder die ihres Sohnes oder eben meine.
Sie macht auch immer alles so wie ich es ihr aufschreiben, dennoch denkt man immer, nee nur man selbst macht es richtig :LOL: was ja Blödsinn ist.
Wenn ich an meinen letzten Urlaub in der Türkei denke, man da habe ich jeden Tag angerufen und gefragt, ob alles klar ist, wäre sonst auch in den Flieger nach Hause gestiegen.

Irre, wie er den Kopf unter Wasser hält. Wie machen die Tiere das, halten sie auch die Luft an :) damit ihnen das Wasser nicht überall hinein läuft ?

Irre, wie er den Kopf unter Wasser hält. Wie machen die Tiere das, halten sie auch die Luft an :) damit ihnen das Wasser nicht überall hinein läuft ?

ich hab keine Ahnung wie er das macht, macht auch nur Sam, und der ist oft komplett für 5-10sec unter Wasser und taucht...er macht es aber ziemlich gerne...und nur er nämlich, das erste Mal machte er es da hatten meine Schwester und ich ihm am Ossiachsersee in Kärnten dabei, da sprang er direkt vom Steg und verschwand komplett unter Wasser, ich wollte schon hinterher springen, dann ist er mit nem Riesenstein im Maul aufgetaucht, seitdem macht er das...

Wirklich interessant. Kann mir denken, dass Du erst mal Angst bekommen hattest. Manchmal machen unsere Lieblinge so richtig merkwürdige Sachen und lassen unser Adrenalin steigen :LOL: Aber solange es ihm Spaß macht, ist doch alles bestens.

Werbung:
Zurück
Oben