Leonchen
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, war auch auf Urlaub, Katzensitterin war super, Sandro pischte 2x, nicht mehr, aber sie waren sehr relaxed wie wir heimkamen, die Sitterin hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, blieb mit mir in Kontakt in Urlaub, sie sagte meine Katzis waren sehr brav, der Sandro ist halt mal so bei ihm störte sie nicht!!
Tolle Fotos Allround von Urlaub, hauptsache es war schön, auch bei mir war es sehr schön, super Urlaub, super Hotel!! Nicht sooo viele Leute, haben uns sehr erholt vor allem ich!!
Am meisten hat mich fasziniert der Dogybeach sieh in Hundeforum!!
Strand wo wir waren! Erst war es sehr heiss aber dann kühlte es dort auch auf 25 Grad ab, aber wir genossen das genauso, mit alles erledigen und anschauen, bei der Heimfahrt dann halber Tag noch am Strand dann wurde es wieder bewölkt dann fuhren wir heim!!
Strand von uns!!
Garten von Hotel von unseren Balkon aus, war auch total ruhig
Strand von Sabbatiore Lignano
Tolle Fotos Allround von Urlaub, hauptsache es war schön, auch bei mir war es sehr schön, super Urlaub, super Hotel!! Nicht sooo viele Leute, haben uns sehr erholt vor allem ich!!
Am meisten hat mich fasziniert der Dogybeach sieh in Hundeforum!!
Strand wo wir waren! Erst war es sehr heiss aber dann kühlte es dort auch auf 25 Grad ab, aber wir genossen das genauso, mit alles erledigen und anschauen, bei der Heimfahrt dann halber Tag noch am Strand dann wurde es wieder bewölkt dann fuhren wir heim!!
Strand von uns!!
Garten von Hotel von unseren Balkon aus, war auch total ruhig
Strand von Sabbatiore Lignano