• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

:D:D:DHallo ihr Lieben, bin wieder da, war auch auf Urlaub, Katzensitterin war super, Sandro pischte 2x, nicht mehr, aber sie waren sehr relaxed wie wir heimkamen, die Sitterin hat ihre Arbeit sehr gut gemacht, blieb mit mir in Kontakt in Urlaub, sie sagte meine Katzis waren sehr brav, der Sandro ist halt mal so bei ihm störte sie nicht!!
Tolle Fotos Allround von Urlaub, hauptsache es war schön, auch bei mir war es sehr schön, super Urlaub, super Hotel!! Nicht sooo viele Leute, haben uns sehr erholt vor allem ich!! :D
Am meisten hat mich fasziniert der Dogybeach sieh in Hundeforum!!:D:D
Strand wo wir waren! Erst war es sehr heiss aber dann kühlte es dort auch auf 25 Grad ab, aber wir genossen das genauso, mit alles erledigen und anschauen, bei der Heimfahrt dann halber Tag noch am Strand dann wurde es wieder bewölkt dann fuhren wir heim!!:D

Strand von uns!!
SDC13975.webp

Garten von Hotel von unseren Balkon aus, war auch total ruhigSDC13941.webp

Strand von Sabbatiore Lignano SDC13920.webp

Anhänge

• SDC13955.webp
    SDC13955.webp
    64,1 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
schön, dass du wieder da bist. in lignano war ich auch vor zwei jahren oder ist's schon drei her?! :D hat mir gut gefallen. wir sind jeden tag mit dem rad vormittag unterwegs gewesen und am späteren nachmittag ging's dann ab zum strand. 1 x führen wir mit dem schiff nach venedig. das war der wahnsinn! und die doggybeach gab es damals noch nicht ;)

wirklich tolle Bilder, meine Eltern sind diese 4 Tage wieder nach Kroatien gefahren, ich wollt gerne mitfahren, aber dann entschied ich ich doch lieber fürs Arbeiten, sind und waren nun die letzten Lernkinder bei mir...

Nun hast Du Wochenende.

Ich gestehe, wäre heute lieber arbeiten gegangen, habe auch mal kurzfristig überlegt es zu tun. Schlüssel habe ich ja, somit könnte ich in die Firma :) Denn hier ist es wie im Irrenhaus, war schon wieder total schräg drauf. Was ein Krach, immer noch wegen der blöden Nachbarin und ihrem Bad. Handwerker sind schon seit 9 Uhr zu Gange. Und weil Handwerker ja nicht draußen auf der Straße parken müssen, nee in der Einfahrt, komme ich mit meinem Auto auch nicht raus :mad:

Nur ist das leichter gesagt als getan :D Da freut man sich eine ganze Arbeitswoche lang aufs Wochenende und dann wird man zum einen den ganzen Tag mit Lärm beschallt und man kann nicht mal flüchten. Das ist schon schwer da ruhig zu bleiben.;) Mir ist gestern echt ein Horn gewachsen :LOL: (mal wieder in dieser Woche).

;)Vielleicht waren es Neufundländer, die sind auch seeeehhhrr gross!! Mei :love: wie süsss schaut den Vicky aus, fühlt sich auch wohler sicherlich, oder?? Meinen Leon schneide ich jetzt auch immer tut ihm gut vor allem bei der Hitze!;):D

mah ist das süüüß :-) ich hab vor gut 2 Jahren Sam und Shadow mal komplett abscheren lassen, die schauten aus wie große Welpen lach
Rusty wurde nur der Hinterteil ausgeschert, weil meine TÄ das damals machte und sie den schönen Hund die Haare nicht scheren wollt :-) Sam musste geschert werden, weil alles verfilzt war, nur vorne an der Brust und am Kopf haben wir die Haare lassen, sah aus wie ein Löwe...

Sehen Neufundländer ähnlich aus wie mutierte riesige Bernhardiner ? Denn so kamen mir die beiden Hunde vor. Da ich ja so die feinen Unterschiede zwischen Neufundländern und Landseer Hunden nicht kenne, habe ich einfach mal auf Landseer getippt wegen der Bilder von Sanfter Riese :LOL: Und der eine war auch weiß-schwarz.

Werbung:
19727F6A5B3D30421E9D86C9C35E5855.jpg

Neufundlaender.jpg

wars so einer das ist ein Neufundländer!!!;)

Zurück
Oben