• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

irgendwann fängt er zum Reden an, ich sags euch :-)
10561730_303610239819869_7116610700539776707_n.jpg

Werbung:
ggg mein Freund hat gerade vorhin wegen dem Hundzaun alles aufgeschrieben uns ausgrechnet, und alles so liegen lassen, das Shirt muss Rusty tragen, weil er eine Schnittwunde hat und ich saß so in der Küche , da spaziert Rusty daher, setzt sich gegenüber auf den Küchensessel und schaut mich an, so als ob er fragen wollt:"Wie gehts dir denn so"
Er ist ewig so dagesssen und ich hab echt nur mehr gewartet, bis er zum Reden anfängt lach

Heute in der Früh haben sie sich schon aus dem Keller befreit, indem sie ein Fenster geöffnet hatten und dann als wir in der Küche saßen, hörten wir nur wie sich die Haustüre öffnet und da spaziert zuerst Rusty , dann die anderen Hunde daher, legen sie ins Wohnzimmer und schnaufen zufrieden. Mein Freund ist dann in den Keller gestürmt, weil er so schokiert war, wie die Hunde sich da befreit hatten, ja sie haben tatsächlich ein Fenster geöffnet, wie sie das geschafft haben, wissen wir nicht und anstatt dass sie draußen herum streunen, kommen sie einfach so zu uns ins Haus lach
Irgendwie sind sie wirklich schon zu menschlich manchmal unsere Hunde ggg Aus dem Hundezaun haben sie sich noch nie befreit, das wissen sie irgendwie, dass sie da bleiben müssen, nur der Hundezaun wird gerade eben erst neu fertig gemacht und im Keller wollten sie halt nicht sein :-)

Ich finde Deine Hunde einfach genial. Man kann immer wieder erkennen, wie viel menschliches denken doch teilweise in deren Köpfen ist. Sie beobachten und merken sich, wie wir das machen. So hat mein Krümelmann auch gelernt, sämtliche Schranktüren und sonstige Türen zu öffnen. Er hat immer beobachtet und Köpfchen schräg gelegt und ich mir nichts dabei gedacht. Er macht die Schränke genauso auf wie ich :LOL:
Rusty sieht mit dem Shirt irgendwie aus wie ein Professor und das schaut lustig aus.

Lach, :D ich mußte auch erstmal genau hinschauen und sortieren, was ich da sah, aber dann erblickte ich auch noch die 3 kleine Kücken, herzig diese Zwergseidenfamilie.
ggg links der Hahn, daneben die Henne und 3 von insg. 7 Küken sieht man auf der Seite, das sind die gesperberten Zwergseids, eher eine seltene Farbe :-) und der Hahn nimmt seine Vaterpflichten sehr ernst, sieht man eher selten

@Allround, herrlich deine Hundis, knuddel sie alle von mir wieder mal lieb, die Henderl a glei mit:love::love::love::love: Ma soo putzig wie der Papa schaut auf die Kleinen!!:love: Wen eine tiefe Bindung hast zu deinen Tieren, kanns sehr leicht sein, das du oft das Gefühl hast die fangen jetzt zum Reden an mit dir!!

Werbung:
Lach, :D

sieht aus wie ein gerupftes Huhn, aber sehr herzig.

Lach immer noch. :D
das mit dem zerrupften Hendl hab ich schon öfters gehört , vor allem als Küken schauen die Seidis total zerrupft aus lach

Das ist eine Nachzucht von den schwarz-weiß gescheckten Seidis, mit 2 versch Augen :-)
10403282_288618281319065_4150391049254287761_n.jpg

Zurück
Oben