• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Man sind die groß :D die Katzen. Nun wenn Sandro das alles mit sich machen lässt, muss er das Kind wohl gleich ins Herz geschlossen haben. Soll es gebe.

;)@Katzenfan, LEON ist der Grosse Sandro ist der Kleine alte!!:D

Leon wiegt 9 kg ca. 120-130 wen er sich ausstreckt!! :D:D:D

Nächste mal wen die Kleine wieder kommt, werde ich ihn neben ihr aufstellen dann sieht man es besser!! :D

Also ich fand den Buben, den das Mädel auf dem Arm hatte schon riesig. Da sind meine ja mini dagegen :LOL: und mir wird schon immer gesagt, ich hätte große Katzen :D Aber gegen Deine können sie einpacken :LOL:

Fennek
e8lvex.jpg

Den fand ich soooo süß. Habe diesen am Sonntag im Zoo in Landau entdeckt. Das war wieder was für mich, bin doch ein Ohrenfetischist (aber nur bei Tieren :LOL:). Je größer die Ohren um so toller finde ich die Tiere, was aber nicht heißt, dass sie damit auch besser hören :LOL:

Ach ja und eine nette Begebenheit hatte ich auch. Ich liebe ja auch Schimpansen. Nun und da dies am Sonntag ein alter Zoo war, war der hinter Gitter und bis zum Zaun an dem ich stand, waren es nochmals gut 2 Meter. Nun jedenfalls hob der Schimpanse die Hand und winkte mir :LOL: was ich schon total rührend fand und dann, Ihr werdet es nicht glauben, ist aber wahr, hat er mir ein Salatblatt durch den Zaun reichen wollen (aber ich kam ja nicht dran :() So süß. Habe dann zu meinem Bekannten gesagt, entweder findet der Affe mich toll oder aber er denkt, ich sehe so verhungert aus, dass er mit mir teilen wollte :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben