• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Und hier die Fütterung der Raubtiere am Sonntag!
58m6e.jpg
:whistle::whistle::whistle:

Werbung:
Siehste Binchen meine Hündin kommt da ganz nach ihren Herrchen.
Der ist manchmal auch echt Scheiße im Gehorsam.
Manchmal sage ich ihm auch das Akira sicher von seiner Seite her kommt.
( STIMMT SOGAR DENN ER HAT SIE JA GEKAUFT):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich kann alsso bei ungehorsam immer sagen "ist doch Deine Hündin":cool::cool::cool::cool:

Darüber hatten wir uns ja schon mal unterhalten und ich kann es nur wiederholen, das ist echt praktisch :LOL: Ich kann die schuld hier auf niemanden schieben, Katzen habe alle ich angeschafft :D

Die Katze Sissi habe ich auch angeschafft!
Auch die Kater sind auf dem Papier MEINE, aber die Kater sind eindeudig auf Klaus geprägt.
Lümmeln genau wie Klaus auf den Sofa rum. Die Katze ist mehr im Hundekörbchen, demzufolge müssen die Hunde sich auf den teppich legen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe ja meinen PC Stuhl und da schmeise ich jeden runter der denkt es ist sein Platz!:eek::eek:

Die Katze Sissi habe ich auch angeschafft!
Auch die Kater sind auf dem Papier MEINE, aber die Kater sind eindeudig auf Klaus geprägt.
Lümmeln genau wie Klaus auf den Sofa rum. Die Katze ist mehr im Hundekörbchen, demzufolge müssen die Hunde sich auf den teppich legen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe ja meinen PC Stuhl und da schmeise ich jeden runter der denkt es ist sein Platz!:eek::eek:

Na irgend etwas läuft da bei Euch falsch :LOL: Alles verdreht :D

Eigentlich nicht denn ich brauche nur Richtung PC Stuhl zu gehen und beide Kater sehen mich an.
Wenn ich dann sage EH MEINE stehen sie auf und verziehen sich.
ALLSO MEINE ERZIEHUNG IST VÖLLIG OK!

Werbung:
Dann mußt Du aber derweil ausziehen Binchen,
denn meine Katzen lernen bei ungehorsam das Fliegen.
Obwohl ich den Mietzen nicht weh tue bekommt Klaus immer einen Anfall. :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
:sick:
:ROFLMAO:

Zurück
Oben