Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die habe ich auch schon gesehen. Ich habe aus diesem Material mehrere Kratzbretter. Die Teile werden geliebt und ich liebe es auch, wenn überall die Pappefetzen herum fliegen
Safaripark Stukenbrockm Nala und ihr Baby (Name habe ich der Mama-Löwe gegeben) Aber auch hier kann man erkennen, auch bei den Wildtieren haben die Kinder die Hosen an
Danke euch, nein die Vögel vor allem die Meisen foppen die beiden sooo gerne, dann sitzen sie dort und beobachten und schnattern dahin.....bei den Norwegern der Ruf nach der Beute.....gggg......... schaut immer sooo witzig auch wen er das macht!!
Der Sandro fing schon mal ne Fledermaus rein durch das Gitter, maaaaa....... wir waren fertig, sie überlebte nicht, er hatte sie schon zu fest in Maulchen!! Ja ja die Raubtiere!!!!
genau so ist es Meine Hunde fressen auch liebend gerne Hühnerhälse und mit unseren Hühnern kuscheln sie sie sind nun mal das was sie immer schon waren: Raubtiere, egal wie sehr wir sie auch schon vermenschlicht haben und Katzen sind ja noch mehr Raubtier als Hunde (find ich halt), zumind kooperiert ein Hund lieber mit Menschen und vergisst uns zu liebe schon mal seinen Instinkt...
Da hast Du wohl voll und ganz recht. Katzen kooperieren nur, wenn es ihnen in den Kram passt.
Hatte auch mal irgendwo gelesen, da ist der Besitzer einer Katze verstorben, lag tagelang in der Wohnung und die Katzen haben angefangen ihn anzufressen. Schreckliche Vorstellung.
so schauts bei uns daheim aus...für Frau ist da kein Platz mehr und ja es haben Papa und Tochter beide ein Rapid Leiberl an, haben ja gestern wieder gegen Sturm gewonnen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.