• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Lieber Christoph,
gehe zu picr.de.Dort angekommen:Bildhochladen,etweder von deinem Pc oder Stick.das Bild wird als Text angezeigt.Do scrollst einwenig runter,dort steht:ich habe gelesen und akzeptire u.s.w.Und dan auf Upload,warten bis das Bild im grauen kästchen erscheint(als Text).Den kopierst du und ohne das du noch was zusätzliches machst gehst du ins Forum und setzt diese Kopie mit Strg und V ein.So müßte es funktionieren.

Werbung:

Hallo Nachti

aber leider kann ich deinen pedro nicht sehen

Ja, da gehts dir wie mir. ;) Irgendwie funktioniert das mit dem Bild bei mir nicht. Kannst du mir erklären, wie ich das machen muss?

Wäre dir für Hilfe sehr dankbar, und dann würdest du auch Pedro sehen. :D

Gruss Christoph

Also noch ein Versuch. Vielleicht klappts ja diesmal...

3585634.jpg
[/IMG]

hallo christoph

ja jetzt hat es funktioniert und pedro ist ein hübscher, danke für das foto und darfst ruhig mehr reinstellen

Christoph,da kannst,e aber stolz sein auf deinen Pedro.
Er sieht zimmlich selbstbewußt aus.
Schönes Foto,danke dafür.
Liebe grüsse Leanim

Minni ist aber auch sehr hübsch - scheint ein interessantes Buch zu sein. :D:D:D
Ich hoffe, Du konntest Deinen Platz problemlos zurückerobern! :D:D

Schaut auch noch sehr gescheit drein deine Minni.
Fehlt nur mehr die Brille:D
Ja,ja unsere Samtpfoten suchen die Körperwärme ihrer Bediensteten.
Unser Sam macht das auch immer. Wenn ich Abends vom Fernsehen einmal aufstehe (meist während der Werbung um zu essen, rauchen, trinken o. alles wieder loszuwerden:D) nutzt er die Gelegenheit und legt sich auf meinem Platz.

Werbung:

Sie liest den siebten Harry Potter-Band, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".
Sie hat aber wohl nicht viel verstanden und mir meinen Platz bald zurückgegeben:blume2:

Zurück
Oben