• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

@ Christoph : Wow hast Du einen tollen roten Kater. Er schaut richtig dominat aus. Ich habe auch einen roten Kater, allerdings mit etwas weiß am Lätzchen und der ist ein Wildfang.

@ Mario : Cooles Foto und gebildete Katze :D

Werbung:

Hier mal wieder eins von Spocky
6i49it.jpg

Hier wieder einmal eins von mir.
Meine beiden Lieblinge lauern auf ein Leckerli. Da es aber Schokolade war haben sie keines bekommen.

3619435.jpg

hihi, man kann ja nie sicher sein, ob nicht doch was abfällt... :D

Hihi, jaaaa, da haben sie Ausdauer.
Finde ich aber sehr vernünftig von dir, unsere können bei so etwas auch betteln, wie sie wollen, da bleibt mein Mann hart. (Ich esse nix Süßes, bin da schon einmal raus aus der Nummer*lach)

:D brauch nur mit dem Papier zu rascheln schon sind sie da. Sie riechen die Schoko auch wenn ich sie vor ihnen verstecke.
Ich bin leider ein Schokofreak am Abend. Ganzen Tag brauch ich nichts Süßes aber kaum wird die Luft draußen schwarz steigt meine Lust an Schoko rapide an.
Meine Zwei bekommen zwar keine Schoko aber damit sie auch ein bisschen was davon haben gibts dann einen kleinen Keks ohne Schoko.
Sonst hätten sie mich wahrscheinlich schon niedergeschleckt auf der Couch;).

Aha dein TWH.Anscheinend kann man auch mit ihnen kuscheln nur eben auf den Schoß nehmen ist ein bisschen schwer. Aber wunderschöne Hündinn -und Tochter????

Werbung:

Flöckchen beides ist richtig. Mit Akira (TWH) kann man schön kuscheln, es gefällt ihr und die junge Frau ist meine Tochter. :D
Sag hat Dich das Bild überzeugt?
Dann schau auch mal nach den Trainingsvideos, das ist Spocky und Akira auch dabei. :cool:

Zurück
Oben