Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Sam darf seit wir flocke haben im Wohnzimmer schlafen. Meist kommt er mitten in der Nacht ins Schlafzimmer sagt einmal "Mau" und schon ist mein LG auf und lässt ihn in den Keller/Heizraum. Von dort kann er durch die Katzenklappe hinaus. Um halbsechs morgens mauzt er dann wieder hinter der Kellertür und wird von meinem LG hereingelassen der schon auf ist um zur Arbeit zu fahren. Dann schläft Sam im Badezimmer am Fußboden ist müde von der Jagd und wärmt sich einmal auf (Fußbodenheizung)
und um sieben Uhr kommt er noch einmal ins Schlafzimmer und weck mich auf
bei den pferden und den hunden merkt man richtig, das sie den schnee gerne mögen. danke für die tollen fotos. ich war heute auch unterwegs im schnee habe aber den foto vergessen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.