• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

und zur abwechslung wieder mal ein katzenfoto ;) so schaut pinky drein, wenn sie sich wieder mal über egon ärgern musste.....

3789112.jpg

Werbung:

pinky die schwarz-weisse schönheit ...... hat einen ganz energischen blick, schaut aus als ob der egon gleich eins hinter die ohren bekommt :D

Deine Pinki ist eine solche Schönheit :) und sie ist wirklich sehr arm mit diesem roten Energiebündel. :D Obwohl Egon natürlich auch ein Schöner ist, das muss man schon sagen. Bitte um ein Egon-Foto!!!!! :kuss1:

das ist aber lieb von euch allen :umarm: sie ist wirklich eine süße, aber letzthin hab ich sie erwischt wie sie egon "attackiert" hat, na der hat eine auge aufgerissen :eek: sie zahlt es ihm schon heim....

und auf wunsch von elli...

so liegt er dann da, wenn ich sie pfauche höre und nachschauen komme....

3795971.jpg

Gut, dass Pinky sich wehrt! :umarm:
Danke für das Foto von Egon, der ist ja die personifizierte Unschuld. :D:D:D

Nachti,habe schon lange keinen Schwan mehr gesehen.
@Lallobe, Pinky hat zwar einen urst-Blick aber doch eine schöne.
Und der gemüdliche Egon weiß glaub ich ,noch nicht, daß bald der Kamm wieder kommt.
Teddy,s lieblings Platz wen ich in der Küche bin.
3801138.jpg
Er ist hungrig!

Und hier wird gekuschelt
3801190.jpg

deine beiden kuscheln ja so wie meine beiden, find ich ur süß. dein teddy ist aber auch ein hübscher kerl, so groß und dieser buschige schweif... ein ganz hübscher

@ Leanim: das sind ja unglaublich süße Fotos, mein Herz lacht! :umarm:

@ nachti: da kommt Neid auf, gar kein Eis auf dem Wasser - bei uns sieht es noch so aus:

30u5kjp.jpg

Ja, das ist der Herrensee in Litschau, nördliches Waldviertel - das sagt alles, gell? Aber irgendwann kommt auch hier der Frühling, war noch jedes Jahr so. :D:D

Werbung:
Zurück
Oben