Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Pinki ist eine solche Schönheit und sie ist wirklich sehr arm mit diesem roten Energiebündel. Obwohl Egon natürlich auch ein Schöner ist, das muss man schon sagen. Bitte um ein Egon-Foto!!!!! :kuss1:
das ist aber lieb von euch allen :umarm: sie ist wirklich eine süße, aber letzthin hab ich sie erwischt wie sie egon "attackiert" hat, na der hat eine auge aufgerissen sie zahlt es ihm schon heim....
und auf wunsch von elli...
so liegt er dann da, wenn ich sie pfauche höre und nachschauen komme....
Nachti,habe schon lange keinen Schwan mehr gesehen.
@Lallobe, Pinky hat zwar einen urst-Blick aber doch eine schöne.
Und der gemüdliche Egon weiß glaub ich ,noch nicht, daß bald der Kamm wieder kommt.
Teddy,s lieblings Platz wen ich in der Küche bin.
deine beiden kuscheln ja so wie meine beiden, find ich ur süß. dein teddy ist aber auch ein hübscher kerl, so groß und dieser buschige schweif... ein ganz hübscher
Ja, das ist der Herrensee in Litschau, nördliches Waldviertel - das sagt alles, gell? Aber irgendwann kommt auch hier der Frühling, war noch jedes Jahr so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.