• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

ElliB - Weiß trägt halt auf, gell?:D:D Nicht nur das sie sind eindeutig zu dick, leider. seit Flocke kastriert ist frisst sie mehr. Wir versuchen sie ein bisschen einzuschränken aber immer funktionierts halt nicht. Ausserdem hat sie viel FELL:D das aber heute noch runterkommt. Bin schon gespannt wie sie danach aussieht. Sam hab ich schon so dick übernommen:D

Leanim - Die beiden wissen bestimmt wie sie miteinander umgehen müssen. An manchen Tagen schon aber manchmal sind sie sprichwörtlich wie Hund und Katz:D.

Werbung:

Trara, Flocke frisch vom Frisör. Nicht mehr ganz so dick aber immer noch ein kleines Dickerchen.

3851883.jpg

Gell, vorallem die Ohren:D
Lass mir gerade die Haare wachsen und hab auch so eine komische Ecke drin.
Meine Schwestern lachen mich schon aus und sagen ich schau aus wie Flocke:D:D

Mollig ist schön - Flocke ist süüüß! :zunge1:
Mach' Dir nix draus wegen der Pflanzerei - solange Du nicht so weißhaarig bist wie Flocke, ist alles ok! :kuss3:

Hier mein heutiges Lieblingsfoto, Woody bespricht mit seiner Freundin Hera das nächste Rendezvous:

mcb2v5.jpg

Bei der schönen Dame wird sich Woody sicher gern durch den Schnee plagen;)

Mach' Dir nix draus wegen der Pflanzerei - solange Du nicht so weißhaarig bist wie Flocke, ist alles ok!
Weißhaarig nicht aber grau:D:D
Macht mir aber auch nichts die hab ich mir alle schwer verdient;) und färben hab ich aufgegeben bei meinen Besen.:haare:

pur natur, liebe margarete.... auch bei mir ziehen sich die silberfäden durchs haar, aber das macht nix... passt zu mir ;)

@ elli: schönes foto und wir haben so viel schnee im waldviertel liebe nachti :kuss1:

Ich finde auch schön wenn man die Harre Natur pur hat, ich habe auch Natur pur schön grau.:kuss1: Habt ihr noch so viel Schnee. :eek: bei uns hat schon der Frühling angefangen. :blume2::blume2: ganz schöne Fotos von euren Hunden :danke:

Bei uns sagt man auch "Friedhofsblond";)
Nein, kein Schnee mehr aber Sonne, 13 Grad und endlich Frühling.

Hier noch schnell mein Lieblingsfoto von heute.
Aufgenomen vor 10 Minuten.

3858200.jpg

Sam möchte das ich aufhöre und mit ihm schmuse:D
Jeden Tag das gleiche. Flocke liegt zu meine Füssen und schläft und Sam springt herauf und legt sich auf die Tastatur.

Na, dann:b36:

ich hab auch was! Allerdings von gestern. Da hatt ich meine Kamera noch nicht verschleppt und vergessen...

i1846_Katzen022.JPG

Mein Watzling versucht immer wieder, meine Schuhe anzuziehen... *grml* Wenn sie nicht passen, wird gekratzt :D:D

Werbung:

Jessy nachdem ich die Schwarzköpfchen gefüttert habe! Jeden Tag kann sie so Stunden sitzen. Aber glaubt mir der käfig ist schon ganz schön kaputt wegen ihr.

Zurück
Oben