• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

super fotos, dagmie :danke:

auch pinky hat immer gerne die zebrafinken beobachtet......

3882201.jpg

Nein, nein! Pinky ist lieb! Gib ihr ein paar Küsschen von mir, bitte: :kuss1::kuss1::kuss1:
Ich liebe Vögel, hatte vor vielen Jahren auch welche. Dann kam meine erste Katze ins Haus. Meine Peggy hat die Nachtdecke weggezogen und auf dem Vogelkäfig geschlafen! Ich habe dann schweren Herzens die Vögel einer Freundin überlassen, die Gefahr war mir ganz einfach zu groß. Soviel ich mich erinnere, hast Du Deine ja auch weggegeben. :umarm:

Aber hier jetzt mein Lieblingsfoto des Tages (jaja, so viel Schnee ist noch bei uns!) - der etwas zerrupfte Egon:

n6qp1x.jpg

boah mal richtig gemein!:blume2:Ich liebe Schnee,kann nicht genug bekommen,aber leider hier bei uns nichts mehr und DAUERREGEN!

ja, hab ich... mir taten die vögel leid. das war einfach zuviel stress für die armen....

sooo süß dein egon. bei uns schaut schon ein bissal die wiese raus ;)

:blume2::blume2: bei uns ist der Schnee endlich weg. Gestern hatte es 17° Grad:D
Heut ist es zwar nicht mehr so warm aber die ersten Frühlingsboten gucken schon aus der Erde (Krokus & Co).

Molly wo ist dein Foto??

Zu Katzen und Vögel: Unser Sam hat vor zwei Jahren das Rotschwänzchennest ausgenommen (hat uns drei tote Junge vor die Tür gelegt:eek:). Da hat doch mein LG gleich sofort einen Nistkasten gebaut und da hingehängt wo Sam nicht hinkann.

ElliB: dein Egon schaut nur ein bisschen nass aber so goldig aus:umarm:

Werbung:
Zurück
Oben