• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

HI dann mach ich weiter!:

4051368.jpg

ps. ich hab mit dem Wassersprüher nachgeholfen...; )

Werbung:

Menscho,da werd ich doch blas...so,ne gute Kamara.Gut getroffen.

@Ellib ich wollte es schon so oft erwähnen,dein Egon im Schnee,Wo nur Egon zu sehen ist,dieses Bild find ich einfach Himmlisch.Es sieht aus wie eine Winterpostkarte,auch voll gelungen.

Ich habe Heute mal wieder ein Hundebild mitgebracht.
4062417.jpg

Das ist jetzt mein neuer Beschützer,denkt sich das kleine Paulinchen:D
Liebe grüsse Leanim

Panthera tigris - super Foto für so eines müßte ich ein Stativ nehmen sonst ist es verwackelt.
Leanim - süß deine Hundis. Vorallem die kleine Pauline ich liebe kleine Hunde:kuss1:

....und noch ein Miezenfoto.

4063571.jpg

Auf den Drommel sitzen wir am Liebsten:katze3:

Flocke Ich freue mich das du wieder da bist.:)

Hallo Leanim
Bin auch froh das ich wieder etwas Zeit hab fürs Forum.
Meine Exnachbarin (alt, gebehindert und allein)die ich zum einkaufen und zu den Ärzten gefahren habe, ist in der Wohnung gefallen und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen:eek:, meine Tochter mit Zukünftigen war da (sie werden im August heiraten:blume2:), eine meiner Schwestern brauchte Hilfe bei der Waldarbeit, meine Mutter bekommt eine neue Küche und Ostern steht vor der Tür. Jetzt weißt du was ich so die letzte Woche gemacht hab:D

Wau ,man Hut ab ,Du mußt ein Engel sein.Wenns dir nichts ausmacht dan Lob ich dich für deinen Einsatz:umarm:
Ach du liebes ....Ostern steht ja vor der Tür,da muß Ich mich noch ran halten.
Liebe grüsse Leanim

Bin kein Engel, helfe eben wenn Not am Mann od. Frau ist und ich Zeit habe.
Letzte Woche wars nur ein bisschen viel auf einmal. Aber das ist zum Glück nicht immer der Fall.
So und jetzt kann der Osterhase kommen:D

@Ellib ich wollte es schon so oft erwähnen,dein Egon im Schnee,Wo nur Egon zu sehen ist,dieses Bild find ich einfach Himmlisch.Es sieht aus wie eine Winterpostkarte,auch voll gelungen.

Das ist jetzt mein neuer Beschützer,denkt sich das kleine Paulinchen:D
Liebe grüsse Leanim

Danke für das Lob, liebe Leanim, aber dieses Foto ist aus einer Verlegenheit heraus entstanden. Einen dunklen Hund im weißen Schnee zu knipsen, ist sehr schwierig. Meine Kamera war da ziemlich überfordert, deshalb habe ich das Foto aufgehellt. Aber ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt. :):):)

Wie auch immer, ich gebe Dir das Kompliment voll zurück! Ich hoffe, dass Che sich in der Zwischenzeit an seine neue Rolle als alleiniger Beschützer der Kleinen gewöhnt hat und dass er nicht mehr allzu traurig ist. :umarm:
Und Deine Katzen - die sind für mich der absolute Wahnsinn. Soooo schön!
:kuss1:

Werbung:

und heute ein handyschnappschuss von mir und meinem patenkind sarah.... sie mag nicht gerne spazierengehen und das kann dann sein anstrengend sein sie bei laune zu halten. es ist mir aber ganz gut gelungen....

4081316.jpg

Zurück
Oben