• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Na,wer würd die Katz den kaufen? JOSEF SEIBEL natürlich.:D
Ach nee,Ich glaub die Lallobe,würd,s machen.:D

@Nachti,das ist eine sehr schöne Osterdeco.

Ich hab' hier wieder mal zwei Hunde im Dreck:

k9de9y.jpg

Füße und Bauch abduschen genügt meistens! Woody hat das ganz gern. Wahrscheinlich ist der viele Sand in den Pfoten und im Fell nicht wirklich angenehm. :D:D:D

wenn es die wuffis gerne haben dann ist es ok, noch dazu wenn sie so helles fell haben wäre es schlimm wenn sie baden nicht mögen :D und das ganze haus zur wüste wird von dem vielen sand:D

Na,wer würd die Katz den kaufen? JOSEF SEIBEL natürlich.:D
Ach nee,Ich glaub die Lallobe,würd,s machen.:D

@Nachti,das ist eine sehr schöne Osterdeco.

ich verkauf doch meinen egon nicht :D:D aber meine schwester wollte gleich wissen, ob ich mir schon wieder neue schuhe gekauft habe :rolleyes:

ElliB - man sieht deinen Wautzis die Freude richtig an. Ja, ja das Pfotenwaschen ist jetzt wieder angesagt.

Lallobe - denk ich auch das du deinen Egon nicht verkaufen würdest. Auch nicht für die schönsten Schuhe der Welt.

Hier mein Lieblingsfoto von heute:

4115237.jpg

Flockes Gesicht beim Bauchi kraueln

oh super, aber die öhrchen hast du zurecht gelegt, gell????? :rolleyes::rolleyes:

Superfoto, liebe Margarete! Wie zufrieden Dein Flöckchen dreinschaut, zum abbusseln! :kuss1::kuss1::kuss1:

wirklich ein super foto, ich würde ja auch so glücklich aussehen wenn mir jemand das bauchi krault, nur mit den ohren, das bring ich nicht hin :D

Lallobe - natürlich sind die Ohren gelegt. Wie es sich gehört für ein Fotomodell:D
ElliB - Sie ist immer zufrieden wenn wir Bauchi kraueln. Das könnten wir den ganzen Tag machen. Mein LG sagt schon die nackte Stelle am Bauch ist davon:D
Nachti - Probiers doch mal. Wenn jemand kommt den du magst schmeiß dich auf den Rücken, zeige deinen Bauch und wenn du Glück hast wird dir der Bauch gekrauelt und das mit den Ohren kannst du ja mit so einer Faschingsmütze lösen. Kann ja sein das du dann auch hinter den Ohren gekrauelt wirst:D

flocke08:Das Foto ist einfach zu geil!Schik es doch an ein Hundemagazin.
Lg.Katrin

Werbung:
Zurück
Oben