• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

@Elli,mußt Du die beiden nach jedem Gassi ordentlich Bürsten?
@Panthera tigri ,so ein glänzendes Fell und so niedlich,son,ne Süße.

@Nachti,wenn man die beiden so sieht dann kann Ich mir gar nicht vorstellen daß die Buben sich mal gefetzt haben.
Ich hatte auch schon mal,daß der große Chat in einem kleinen Körbchen lag,als Ich den Knippser holte war er wieder raus und Körbchen kaput.:D

@Elli,mußt Du die beiden nach jedem Gassi ordentlich Bürsten?

Ich bürste sie regelmäßig, bei dem langen Fell ist das schon nötig. Aber wenn Woody wieder einmal so was gemacht hat,

33cvlhv.jpg

dann muss er in die Dusche! :D:D:D

Ellib....au weih au weih,hi,hiwen er sich noch mehr im Matsch wälzt dan ist er eins mit dem Matsch:DEin Matschemönsterchen;)

:D:D:D Woody ist ein Schweinehund! :D:D:D
Aber wenigstens lässt er sich ohne Widerstand abbrausen, wenn wir in dem Zustand nach Hause kommen. Was soll ich machen, ich liebe ihn, so wie er ist. :kuss1:

wieso seltenheitswert, am foto sieht es aus als hätten sie sich sehr lieb oder täuscht das ?

Das kann man bei den Beiden nie so genau sagen.
Krümel will seit neuestem öfter mal knutschen und kuscheln und Polly will nicht. Dann nimmt er sie mit männlichem Gehabe, umarmt sie, leckt sie und dnan zwickt er sie in den Speck :D

Das issja ein total liebes und süßes Foto! Krümelchen kann auch anders, bin ziemlich verblüfft! Dass er sie nachher beißt, ist natürlich nicht sehr nett von ihm, aber er ist und bleibt eben ein Macho, da kannst nix machen. :kuss1:

@ nachti: Wahnsinn, diese schönen Blüten, danke! :umarm:

Hallöchen ihr Lieben,

Ha,ha,hi,hi...ein Schweinehund!Und wo ist sein Maulkorb?war nur ein Scherzchen.Ich finde deine Hundis auch voll süß.

@Nachti,so eine schöne Blütenbracht!WAHNSINN!
würd ja auch gerne Bilder zeigen,aber nix geht:weinen1::weinen1:

@Katzenfan,da wird doch nicht einer anbendeln wollen?.Vieleicht haben sie ja jetzt entlich ruhe und zeit sich nochmal neu kennenzulernen:D
Süß die beiden so.
Liebe grüsse Leanim

Werbung:

Ich glaube Krümelmann hat Frühlingsgefühle.
Klar kann er auch anders wenn er will, will aber meistens nichts :D

Hier mal Mr. Macho Krümel auf dem Spiegelschrank im Bad. Wo und wie er überall hoch kommt, unglaublich.

fy39qe.jpg

Zurück
Oben