• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Mein heutiges Lieblingsbild! Nach 5 langen Jahren ist es mir nun endlich geglückt und ich habe die erste Sonnenblume in meinem Garten! 4 von 40 aber bei den 4 waren die Schnecken zu langsam! Ach ich freu mich so ich liebe Sonnenblumen und das ist ja noch eine kleine die große(2m) wächst noch!

ENDLICH!!!

4863137.jpg

Werbung:

Super schöne Sonnenblume.

Habe heute wie in regelmäßigen Abständen mal wieder die Katzentoiletten mit Dan Chlorix gereinigt (und natürlich gut nachgespült). Mein Krümelmann hat abartige Vorlieben und liebt z.B. den Geruch von Dan Chlorix (mir nicht nachvollziehbar, aber gut).
Hier nun der Beweis, wie er sich in der gesäuberten und noch nicht wieder befüllten Katzentoilette aalt.

2h5prmt.jpg

Wahrscheinlich ist er high von dem Geruch - ich werf mich weg vor lachen -
Habe auch Video gemacht, würde es Euch gerne zeigen, weiß aber nicht wo ich es einstellen könnte.

jetzt muss ich auch gerade lachen:D Dan Chlorix ist ja nicht gerade für Katzennasen, mein Pascha würde schnell die Biege machen und das Ding nicht mehr anschauen!

Sag doch, dass Krümel abartige Neigungen hat - lach - :D
Ist auch bei dem Spielzeug so, er spielt lieber mir Haarballen, als mit den ganzen Stoffmäusen :D

Werbung:

So super tolle Bilder,

Unsere Tierchen haben schon die lustigsten Stellungen, aber so fühlen sie sich in diesem Moment gerade wohl.

Das Foto vom Vierwaldstättersee verursacht wirklich extreme Urlaubsgefühle und wenn so wie ich nicht in Urlaub fährt, dann ergötzt man sich daran.

Die Wolkenfotos sind fazinierend, was ein wunderschönes Naturspiel.

Zurück
Oben