• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Für ElliB

Bäume sind Gedichte,
die die Erde
in den Himmel schreibt.

Dein Baum sieht sehr dekorativ aus an dieser Wand!!!!!!!!!!! :z105:
Lieben Gruß Meggy

Werbung:

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
Blieben darunter verborgen und dann
Würde, was und groß und wichtig erscheint,
Plötzlich nichtig und klein.

hallo Nachti, mir viel bei Deinem Wolkenbild sofort dieses Lied ein....
denn ich liebe Wolken, und Dein Foto läd zum Träumen ein...:engel1:
Gruß Meggy

da könnten wir es doch noch einmal mit dem Wolkenspiel versuchen denn ich liebe auch Wolken! Hatte da vor glaube ich 2 Jahren mal den Versuch gestartet mit Wolken raten, lief leider nicht lange.Ihr könnt ja mal schauen tierisch verspielt - Wolkenraten oder Wolkenspiel so genau weiß ich es nicht mehr.

Mein kleiner Drecksack im Küchenschrank.
So schnell konnte ich gar nicht schauen wie er hinein gesprungen ist und es sich gemütlich gemacht hat. War eine größere Aktion ihn wieder hinaus zu bekommen, hat sich an allem was unter seinen Füßchen war, fest geklammert.

20z2nte.jpg

mein Pascha hat sich auch gerade in dem Wohnzimmerschrank breit gemacht! Mal schnell alles zur Seite gerutscht und da liegt er nun!

4917706.jpg
4917707.jpg

sind ja tolle fotos. ich bin nur froh das hunde nicht solche vorlieben haben. wäre ja ganz lustig würde ich jimmy oder micky eines tages im küchenschrank finden :D:D:D

@ Dagmie : Dann hast ja auch so ein Schlitzohrkaterchen.:D
Jessy hat bestimmt wunderschöne Träume, schaut aus wie ganz fest schlafen.

Vor Krümel ist hier nichts sicher. Vor einigen Tagen dachte ich, in meiner Wohnung spukt es, als plötzlich eine Schublade von allein auf ging. Von wegen alleine aufging, Krümel, auch zwischenzeitlich mein Krümelmonster getauft, saß dahinter und schob sie auf um dann hinein zu kriechen. Tja, als Baby hat das noch geklappt, aber nun als Brocken war das nicht mehr so einfach, aber er wußte sich zu helfen und hat alles aus der Schublade heraus geworfen, so dass er Platz hatte. Schublade ist nur 40 cm breit.

@daggi vielleicht träumt sie von meinem micky - die beiden haben vom gesicht her eine große ähnlichkeit, findest du nicht ?

Hallo Dagmar, sehe ich da ein lächeln auf den Lefzen ? ist ja süß.....:kuss1:
und wie vorsichtig Pascha mit deiner Deko umgeht:D
schöne Bilder, Gruß Meggy

Werbung:
Zurück
Oben