• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Eure Faulis sind ganz entzückend! :umarm:

Mein Socki ist schon voller Sehnsucht nach Sonnenschein. Gibt's aber nicht. Grau in Grau und natürlich kalt. :(

2yw8rhk.jpg

Werbung:

willkommen im klub socki, unser zwei sind auch schon ganz wild auf die sonne. sobald sie kurz hervorblitzt wollen sie schon raus und sind über die temperaturen erschrocken und flutsch gleich wieder rein :D aber nur geduld, der nächste sommer kommt sicher...

Socki scheint aber zu denken, dass wenn er ganz hoch hinauf klettert, die Sonne da vielleicht zu entdecken ist :D Die armen Freigängerkatzis, müssen noch so lange auf Sonnenschein und warme Temperaturen warten.

Ja, Socki ist ein alter Kletterer, er will immer hoch hinaus. Außerdem ist er seeehr begabt beim Hochsprung. :cool:

:z111::z111::z111::z111:
Genau! Die Erde bebt. :banane:

Socki war lange Zeit sehr sehr sehr krank, er war so dünn, dass man die Wirbelsäule gesehen hat. Jetzt wiegt er 5 Kilo 20, ist also ein ganz schönes Bröckerl.

:katze::katze3::katze::katze3::katze:

Hihi, diese Donnerschläge kenne ich....wir sind ja nun bei unseren Buben etliche Gewichtsklassen höher und wenn Athos oder Fellini springen....dann scheppert es :D
Elli...dein Kater ist sooo schön, der Klettermaxe :D

Werbung:

Hihi, diese Donnerschläge kenne ich....wir sind ja nun bei unseren Buben etliche Gewichtsklassen höher und wenn Athos oder Fellini springen....dann scheppert es :D

Hihihi, das glaub' ich!

Elli...dein Kater ist sooo schön, der Klettermaxe :D

Danke, liebe Flauschi! :kuss1: Ich finde auch, dass er jetzt schön wird, weil er den sogenannten Katerschädel bekommt. Jede Mutter findet ihr Kinder schön, deshalb freut es mich ganz besonders, dass er Dir auch gefällt! :jump4: Bei Socki kommt noch dazu, dass er direkt unglaublich lieb, zärtlich und sanftmütig ist. Aber das sind Deine sicher auch, gell? :kuss1:

Zurück
Oben