• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Schön wenn man ein kleines Helferlein hat :-)

6096920.jpg

Werbung:

ha seht mal was ich schon vor der Türe habe, ich kanns ja garnicht glauben!

6106044.jpg

6106046.jpg

die Fotos habe ich gerade gemacht weil ich nach Pascha (der ist gerade draußen ) geschaut habe .Na bei dem Wetter muss man ja raus!;)

na ich hatte gedacht ihr wundert Euch so wie ich! Gerade mal Mitte Jan. und ich hab hier blühende Stiefmütterchen. Gibt mir schon zu denken! Da stimmt doch was nicht mit dem Wetter aber ganz gewaltig nicht. Deshalb habe ich die Fotos eingestellt weil man das ja eigendlich nicht glauben kann.

@ Dagmie : Durch die verrückt spielenden Wetterverhältnisse kann das schon sein, dass die Blümchen denken, es wäre soweit zu wachsen.

@Marikka : Dein Foto hat mich an meine Polly erinnert. Habe auch eine Musik spielende Geschenktüte bekommen und sie war hier der Renner. Aber nach Weihnachten hatte sie dann die Nase voll von der Tüte und den Chip mit der Musik zerrupft.:D

die dicke schneedecke hat auch bei uns die stiefmütterchen "konserviert" und sobald die sonne scheint, strecken sie schon ihre köfpchen in die höhe ;)

zoe ist ja wirklich eine "brave". wenn sie unterstützung braucht, egon wär da auch ein heisser tipp und dann noch der krümel dazu, na viel spaß marikka :D

Genau, unsere Katzenmänner helfen da sicherlich gerne aus.

Allerdings war der Reißteufel bei der schönen Musiktüte Polly. Sie hielt ca. 2 Woche, war anfangs total interessant, denn es musste ja erforscht werden, woher die Musik kommt.:D

Werbung:
Zurück
Oben