• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

da hat die alte dame aber ein glück das sie solche nachbarn hat
gib ihr von mir auch einige streicheleinheiten

Werbung:

von mir auch bitte und schön, dass sie welche von dir bekommt. sie wird es dir sicher danken... :umarm:

Meine Hunde sind heute beim Gassi auf einen riesigen Misthaufen geklettert:

15s3jpe.jpg

Naja, Lieblingsfoto ist es nicht gerade, sondern eher eine Erinnerung an einen duften Vormittag.

Egon war eine richtige kleine Stinkbombe, der musste gebadet werden. :eek:

Bei Woody hatte ich Glück. Er hat sich nämlich auf dem Heimweg genüsslich am Ufer des Teichs gewuzelt - und so schnell konnte man gar nicht schauen, ist er ins Wasser geplumpst. Woody kann jetzt schwimmen! :D: :D: :D: :D

Da hast du zwei Lümmel!! Ich könnte mich schieflachen!
Nimm doch das nächste Mal eine Nasenklammer mit!
*lach
Du Arme....aber was erduldet man nicht alles nech?

ich wollte am Wochenende mal mein Kellerfenster putzen und als ich da rausschaue sehe ich einen neuen Untermieter! Jessy hatte es schon angezeigt das da was ist aber jetzt war ich doch perplex:D

6994954tlh.jpg

6994955cra.jpg

tja eine junge Amsel ist irgendwie da reingefallen und rennt seid ein paar Tagen da rum. Erst wollte ich sie reinholen aber dann nach einigem warten sah ich das die kleine von den Eltern gefüttert wird. Passieren kann ihr da nichts mein Pascha ist ja nicht mehr! Das war sein Eingang ins Haus, da ist sie auch von Wind und Wetter beschützt. Na ja muss das Fenster halt noch warten bis der kleine fliegen kann. Nicht so schlimm!;)

ja und meine kleine ist um 18,46 flügge geworden und weg war sie. Am Freitag habe ich 2 gefressene Jungvögel im Garten entdeckt, ich nehme jetzt an sie ist irgendwie dem Massaker entkommen und in diese Kanzel gefallen, da konnte sie in den Unterschlupf verschwinden und war mit dem Gitter davor in Sicherheit. Die Eltern haben toll gefüttert und ich hab auch das es ihr nicht langweilig wird mit ihr gesprochen na ja und sie heute noch einmal zurück geschickt weil sie war ganz am anderen Ende der Kanzel circa 3,5 Meter vom Schutzraum. Tja bin halt so!Aber jetzt hat sie es gepackt und ist stolz abgeflogen. :( Bin ein bischen traurig;) sie hat mir ganz genau zugehört und ist immer drauf gegangen wenn ich das Küchenfenster aufgemacht habe, dann hat sie schon zu mir hoch geschaut.Ein kurzes aber tolles Erlebnis, ich möchte es nicht missen, ich liebe solche Tiererfahrungen und die habe ich hier ja in meiner Wildnis!

6999566wvt.jpg

genau in der Mitte sizt sie! Gut strenkt Euch an besser ging es nicht:D:blume2:
das ist von draußen nach innen leider sind junge Amseln so braun und ich habe einen scheiß Foto.

Aber ihr glaubt garnicht was so ein Junfvogel zusammenschittet:D das ist so viel das glaubt man nicht wenn man es nicht sieht. Da sind meine Vögel daheim ja echt harmloss:D

na das ist aber ein toller schlitten......der wär schon was für mich ;)
natürlich mit dem nötigen sponsor, für benzin und sonstige kosten :)

Werbung:
Zurück
Oben