• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

egon der "faulpelz" ist zwar fesch und jung, aber ich glaube er will selbst getragen werden

Werbung:

ist zwar nicht von heute aber es gefällt mir sehr
heute ist es wieder so kalt, man denkt der winter kommt
zurück

7005884hio.jpg

ich hätte da einen, nur schläft er gerade :D

7004816izs.jpg

Naja, danke für die Leihgabe! Er soll nur ruhig schlafen, ich hab' den Schlitten eh noch nicht. :):)
Abgesehen davon: hast nicht einen Zweibeiner im Angebot? Er kann von mir aus auch rothaarig sein.... :D:D:D

@nachti: Wahnsinn, das Foto! Da vergess ich gleich meine Kälteschauer. :)Bei uns hat es 5 Grad (immerhin plus), aber der Wind, der Wind.....

wisst ihr was das ist?
7026150dnp.jpg

das Luftloch für meine Jessy die sich bei 26 Grad ins Bett gemogelt hat und unter 4 Steppdecken liegt:D ich schwitze und Madam friert,soll ich ihr nicht noch ein paar bringen?;)

So warm eingepackt stellt Jessy wenigstens nix an - im Gegensatz zu Freigänger Socki, der die Zimmerpflanzen verkleinert:

eiwgle.jpg

Wer versteht schon eine Katze! :confused::confused::confused:
Draußen ist alles grün in grün, aber die Zimmerpflanzen schmecken besser. Ja, und wenn wir schon beim Thema sind: es gibt auch massenhaft Bäume zum Krallen schärfen - aber nein, die Sitzgarnitur ist mit Fransen viel exquisiter. *frust!*

Wie ja einige wissen, heißt mein Kater Krümel. Der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren und stellt ständig etwas an.
Nun war ich zum ersten Mal seit Jahren über das Wochenende mal wieder verreist (Katzis wurden hier in meiner Wohnung von der Mutter meines Ex, betreut). Meine Reise ging nach Hamburg. Und beim bummeln abends am Jungfernstieg ist mir dieser Aufkleber an einer Laterne aufgefallen und den musste ich fotografieren. Ich finde ihn total passend.

dvo5xl.jpg
:D:D:D

:z111:ich brech' nieder mit Dir!!!! :z111:

Ich hoffe, es geht ihm gut - und Dir auch!

Elisabeth:blume1:

:z111:ich brech' nieder mit Dir!!!! :z111:

Ich hoffe, es geht ihm gut - und Dir auch!

Elisabeth:blume1:

Uns geht es beiden gut :)
Meine Katzenbeteuung meinte, er wäre so ein Lieber. Schock, spricht sie von meinem Kater. Sie meinte, sie hätte mit ihm geschmust und er hätte nicht gebissen :eek: Super, ich habe ihn als ich zurück war, auch auf den Arm genommen und wurde gleich wieder in den Arm gezwickt.:)

@ Elisabeth79 : Das ist auch ein schönes Foto (aber so klein)

Werbung:
Zurück
Oben