Wachtelkückentagebuch, so werde ich gross

Werbung:
Hi,

du musst angemeldet sein, dann öffnet sich ein Fenster mit "Öffnen, Speichern oder Abbrechen", wenn nicht, dann ein Rechtsklick auf den Link und dann Zielspeichern unter (muss dann auf deine Festplatte). Du benötigst zum Anschauen den Windows Media Player. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
 
Tag Nr. 5

Lieber zu spät, als gar nicht...:zunge3:

Heut ist nichts besonderes passiert.
Eben nur wieder fressen, schlafen, fressen, schlafen, fressen,... Mama ärgern :kuss1:

sk20.jpg


sk21.jpg


sk22.jpg
 
Hi ihr,

ich leide gerade unter extremen Zeitmangel, aber hier wieder Bilder.

Deutlich sind schon die ersten Flügelfedern zu erkennen.

sk24.jpg


sk23.jpg
 
Hallo Leute,

ja, der kleine hat seine Grösse mittlerweile verdoppelt. Auch erkennt man schon einen Teil seiner Farbe (Weiss), was die Sache mit der Geschlechterbesimmung schon wieder etwas schwerer macht. Es tut mir Aufrichtig leid das ich nicht öffter schreib, aber ich habe im Moment viel um die Ohren. Ich bitte um Verständnis.

09.05.06
sk29.jpg


09.05.06
sk30.jpg


09.05.06
sk31.jpg
 
Werbung:
Hallo Matthias!
Schön von dir zu lesen :)

Ich hätte jetzt gedacht,es wird ein hübsches Männlein ;)
Die Annahme,das Frau Zwergwachtel immer bräunlich ist,war wohl falsch :confused:
Oder sind die weissen Federn "Unterfedern",so wie die "Unterwolle" beim Hund?
 
Zurück
Oben