• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was füttert ihr?

Werbung:

Das hat mich auch dazu gebracht, es mal zu kaufen und zu probieren.
Und was soll ich sagen, die Akzeptanz ist bei allen dreien da. Sogar bei Krümel und das hat mich sehr, sehr gewundert. Der kleine Leckarsch schlechthin, hat sich darauf gestürzt :LOL:

Was mich allerdings etwas irritiert, dass es für Hund und Katz ist. Hunde brauchen doch ganz andere Dinge wie Katzen und umgekehrt.
 
Katzen brauchen Taurin, und das ist drin und schadet Hunden nicht. Aber wie zB meine Katzen mit der angegebenen Menge von einer 156Gramm-Dose pro Tag auskommen sollen ......., ich denke da fressen sie mich so als Nachspeise,
 
Meine bekommen 3 Mahlzeiten pro 25 g am Tag. Meine TÄ sagte, 100 g Futter am Tag würde reichen bei Hauskatzen (also keinen Rassekatzen). Früher habe ich immer einfach mit bloßem Auge die Menge in die Schüsselschen, heute wiege ich ab. Bei Polly war der Plan, sie etwas kalorienmäßig zu reduzieren, was auch klappt. Allerdings bekommt Krümel noch 20 g Trofu als Leckerlie über den Tag, Celly auch und Polly darf ja keines mehr bekommen, sie erhält statt dessen gekochtes Puten oder Hähnchenfilet. Roh frisst sie es aber auch :D
 
Es ist wohl auch ein Unterschied, ob es aktive Freigänger oder Wohnungskatzen sind, meine sind bis auf einen nicht dick, aber die brauchen doch einiges mehr.
 
Wahrscheinlich. Und auch wie viel sie sich in der Wohnung bewegen. Meine neigen eher zum faul sein.

Habe vorhin erneut das neue Futter vorgesetzt, hätte ja sein können, dass es jetzt verweigert wird, nee, geht immer noch. (y)
 
Bei Fressnapf gibt es das glaube ich nicht. Habe aber noch nicht geschaut. Finde aber Fressnapf eh so naja. Die haben so vieles nicht.
Bestellst denn sonst auch mal bei Sandra ? Da kannst nämlich auch einzelne Dosen bestellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben