• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

war ja gestern bei meiner tochter zum adventtreff, so 20 personen. nach dem kaffee gings dann auf einen süßen kleinen weihnachtsmarkt und dann fing es auch noch an zu schneien...war einfach perfekt.:love:
auf dem markt hat mein dicker eine keramiklaterne erhandelt. 30 sollte sie ursprünglich kosten und bei 23,50 hat er sie dann bekommen. handeln gehört einfach dazu hat er mir dann strahlend erzählt.:LOL:
bei uns zu hause...wir wohnen ca. 80km entfernt...noch keine einzige schneeflocke.(n)

Werbung:
So, eben kam nun das böse erwachen nachdem ich die Rolläden hoch gezogen habe. Es hat geschneit. Und es schneit noch immer :unsure: OK, muss heute nicht Auto fahren, gehe auf den hiesigen kleinen Weihnachtsmarkt. Aber morgen soll/muss bitte alles weg sein :D
Und nun bin ich auch noch total erkältet. Passt alles wieder.;)

na denn willkommen im club...
smilie_krank_113.gif

Werbung:
Ihr Glücklichen. Nachdem es gestern hier getaut hatte, hat es abends geregnt. Nun schneit es seit heute morgen und teilweise bleibt der Mist liegen. Obwohl es eher Schneeregen ist.

Zurück
Oben