Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mann hat mir von diesem hier erzählt!Ihr habt mich hier echt total kirre gemacht mit Weihnachten Nun habe ich heute sogar bei Ebay nach einem künstlichen Weihnachtsbaum geschaut und einige ins Visier genommen.
Man darf nicht vergessen,das die (meisten) Menschen ihr Geld einteilen müssen!
Dann wäre ein Monat für Deko,Süßkram UND Geschenke einfach viel zu wenig Zeit!
Hier wird schon seit Jahren ab Mitte September Weihnachtskram verkauft,
die Dekoartikel meist Mitte/Ende Oktober,da hat sich nichts geändert.
Deine Ansicht,aber nicht die der Einzelhändler!Das Geld kann man ja von mir aus schon ab August beiseite legen und ein eigenes Weihnachts-Sparschwein anlegen Gekauft wird dann aber trotzdem erst im November. So wäre es zumindest meiner Ansicht nach sinnvoll...
Aber nicht wennes es passiert,was Katzenfan befürchtet:Wenn der Weihnachtsbaum bei Aldi in Wirklichkeit auch so toll aussieht, ist er meiner Meinung nach sein Geld schon wert. Immerhin ist er dann ja auch viele Jahre im Einsatz...
Den habe ich auch im Prospekt gesehen, wollte aber auch nicht soviel ausgeben. Weiß ja auch nicht, ob es eine einmalige Sache hier bleibt, je nachdem wie lange er überlebt Und so groß war auch nicht mein Plan, dachte so max. 150 cm.
Somit wäre der Kauf eines Kalenders nur für die Optik.