• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

Werbung:
ich hatte voriges Jahr schon einen Adventskalender ABER mit meinen Hunden drauf und mit Schoko drinnen also FÜR MICH ggg
Den hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen...für die Hunde gibts keinen Adventskalender gg
Sowas...
dsc_0639small71c50.jpg

na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die noch nie einen gekauft hat.;)
@ Allroundtalent
das finde ich mal ne suuuuuper idee...hast du eine ahnung wo man sowas machen lassen kann?

leider nicht, hab ihn voriges Jahr von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen und die veratet nicht woher sie ihn hat...ich weiß nur , dass ich mich wie ne Irre gefreut hab, als sie voriges Jahr direkt zu mir in die Arbeit gekommen ist, wo ich gerade für die Kinderleins den Kalender gefüllt habe und mir auch einen überreicht hat ggg
Drinnen waren lauter Schokokugeln in bunten Papier gewickelt hat lecker geschmeckt ggg
Mein Papa hat übrigens jedes Jahr einen Kalender für seinen Yorki gekauft ggg und ich hab mich voll benachteiligt gefühlt ggg immerhin hab ich als seine Tochter keinen bekommen ...ein Jahr drauf da war ich 23 Jahre alt hat mir dann mein Papa tatsächlich einen wunderschönen Kalender selbst gemacht mit lauter tollen praktischen Kleinigkeiten (wie Parfüm, Eiskratzer, Socken usw.) drinnen ... ja da bin ich dann wieder gerne DAS Kind ggg

Schade:( wär toll für meine Schwiegermutter gewesen die ist nämlich ne kleine Naschkatze. Na macht nichts mir fällt schon noch was ein.
Hab vor zwei Jahren von meinem Süßen einen Kalender mit 24 Parfümfläschchen bekommen, war richtig teuer aber die Hälfte davon war nicht mein Duft und als "Sammel Flaschen" wollt ich sie auch nicht hinstellen. Schade ums Geld... dennoch hab ich mich riesig gefreut.
Mein Süßer bekommt auch immer von mir einen selbstgemachten Kalender. Einmal war da ein ganzer Satz Schraubendreher untergebracht...na ja was MANN halt so braucht.;)

Ich habe früher auch für meine Tochter die Adventskalender oftmals selbst gemacht. War immer schöner als die fertig gekauften.

Hatte ja eigentlich vor, meinen Katzis und mir dieses Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum zu machen. Ein Blick auf meinen Kontoauszug lässt uns für dieses Jahr davon nochmals Abstand nehmen.:unsure: Aber ihr Weihnachtsgeschenk und Weihnachtsmenue bleibt trotzdem, auch ohne Weihnachtsbaum.:)

Das mit dem Kauf nach Weihnachten ist eine super Idee! Kann man wohl auch für Christbaumschmuck anwenden :-)

Wir bleiben wohl weiterhin beim echten Baum, einerseits würde ich den Duft vermissen (die Nadel eindeutig nicht), andererseits wüsste ich gar nicht, wo wir den künstlichen verstauen sollten. Wie kann man sich das bei so einem Baum vorstellen, kann man den auseinander nehmen und wieder zusammen stecken? Wie klein kriegt man den?

Den baut man wirklichzusammen und dann kannst ihn super wieder in dem Karton verpacken bis zum nächsten Weihnachten.
Ich glaube wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Verpackung so ca. 1 Meter bis 1,50 lang und ca. 20-30 cm breit. Da findet sich schon ein Plätzchen. Aber hast natürlich recht, einen echten Baum und der Geruch den dieser ausstrahlt, nee den kann man nicht ersetzen. Ist einfach etwas anderes und viel toller. Kam auch nur auf die Idee mit dem künstlichen zum Wohl meiner Tiere (und meiner Nerven).

Ich habe früher auch für meine Tochter die Adventskalender oftmals selbst gemacht. War immer schöner als die fertig gekauften.

Hatte ja eigentlich vor, meinen Katzis und mir dieses Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum zu machen. Ein Blick auf meinen Kontoauszug lässt uns für dieses Jahr davon nochmals Abstand nehmen.:unsure: Aber ihr Weihnachtsgeschenk und Weihnachtsmenue bleibt trotzdem, auch ohne Weihnachtsbaum.:)

hi!bei kodi gibt es schöne künstliche weihnachtsbäume für 20 euro und die sehen klasse aus,!ich hab meinen vor paar jahren auch da geholt 1,80 gr. und sieht echt aus und nur 20 euro!

35lud87_th.jpg

Werbung:
Zurück
Oben