• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

mein Papa verkauft ja jedes Jahr Weihnachtsbäume und dem würde wohl der Schlag treffen wenn ich mich einen künstlichen anschaffen würde....
Meine Hunde lassen den Baum übrigens komplett in Ruhe einnmal "NEIN!" hat da gereicht Gsd...

Werbung:
Kann ich mir denken, dass Dein Papa der Schlag treffen würde. :D Und sei froh, dass Deine Hunde das nicht interessiert, kann ich leider von meinen Katzen nicht sagen.

Kann ich mir denken, dass Dein Papa der Schlag treffen würde. :D Und sei froh, dass Deine Hunde das nicht interessiert, kann ich leider von meinen Katzen nicht sagen.

ggg ja solange nix Fressbares oben hängt ists für die Wuffels auch uninteressant...dafür haben sie mir gestern in der Nacht erst den Mülleimer komplett ausgeleert und im ganzen Wohnzimmer verteilt....wäre ja langweilig sonst ggg

Baum wird es wohl keinen geben...seit die Coonie's eingezogen sind, geht das leider nicht mehr. Ich überlege aber auch ob ich deswegen so einen künstlichen kaufen soll. Wäre mir immer noch lieber als gar keiner und wenn man ein paar echte Äste im Zimmer hat, hat man auch den Geruch.

Wie sieht's denn mit dem Essen aus? Habt ihr was geplant?
Bei mir ist das immer schwer, da ich diese "Festtagsessen" überhaupt nicht mag, schmeckt mir einfach nicht.

Am 24.12. wird es zu Mittag jedenfalls Neuburger-Rollen (mag keinen Schinken) geben und abends wird es der Serbische Karpfen werden. Keine Ahnung was ich an den restlichen Tagen kochen soll.
Am 31.12. gibt es - wie immer - zu Mittag gar nichts, denn am Abend gibts "Brötchen de Luxe" und da wird geschlemmt bis zum Umfallen :-))))

ich mag zu den feiertagen auch nicht großartig aufkochen, da wir nur zu weit sind ist das auch nicht nötig. wir essen das ganze jahr über das was uns schmeckt, also gibts net wirklich eine steigerung. silvester mache ich gerne raclett.........da kann man schön gemütlich sitzen und schlemmen

ach ja zum thema....unser hund hatte letztes jahr einen kalender(hatte meine schwägerin mitgebracht)
ich weiß nicht wer sich mehr freute der hund oder mein kind:LOL:
aber sie hatte es ganz fix raus erst macht charlyn ihr törchen auf und dann meins:ROFLMAO:
da war die freude groß!!!!!
ich würde aber von mir aus keinen holen heiligabend gibts nen leckeren weihnachtsteller und nen kleines geschenk!
auf das geschenk besteht meine tochter sie findet es sonst unfair das sie was kriegt und dieanderen(jetzt ja nur noch lilli)nicht!!!

Wir ..mein Mann und ich werden wohl mit den Tieren alleine sein.
Meine Schwiegerma weiß nun wieder mal nicht ob sie kommt....denn sie hat keinen der ihre Blumen gießt. *grummel immer das selbe grummel*
Und unsere Tochter und Anhang wollen bei ihrem altersschwachen Kater bleiben...was ich durchaus verstehen kann.
Also wirds diesmal ein "Dinner for two".

Werbung:
ja ist das nicht immer fürchterlich mit der verwandtschaft....
hier gibt es jedes jahr rum gezicke und gemeckere.....
mein vater will seine ruhe er mag den trubel nicht....
dem einen ist es zu stressig...
wann wo bei wem kaffee u. kuchen:mad:

anstatt alle froh sind das wir uns haben und zeit zusammen verbringen können.......
bei meinem bruder läuft dann auch immer schön die glotze weiter......ich könnt kotzen....

ich hab mir vorgenommen...ich lass mir die weihnachtsstimmung nicht vergraulen.....

Zurück
Oben