Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloKnusperhexe schrieb:schäfer - akita-inu, 6 wochen alt.....
ja und je kälbischer, desto besser.....
ich glaub, die muss ich sehen - was sind schon 3 autostunden gegen ein ganzes hundeleben...:jump1:
Knusperhexe schrieb:hallooooo meine lieben,
ich bin grad ganz wuschi im kopfi, weil ich glaub, es is um mich geschehen: ich hab mich grad rettungslos verliebt!!!!
bitte, was sagts ihr zu DIESEN bären????
meinem mann hab ich ein email geschickt, aber noch keine rückmeldung erhalten.....
ich würd mir die am freitag sooooooooo gerne anschauen fahren ... *haaaaaaaaaach*
*verliebtdurchdiegegendblinzel*
:kuss1: :kussmund: :umarm: :liebe: :kuss3:
eure uli & (ein wahrscheinlich net so begeistertes!) liederliches kleeblatt
SanfterRiese schrieb:WOOOOWWWW sind die lieb!
Kleine Bärchen eben, ich steh ja auf sooo viel Fell*gg
SanfterRiese schrieb:Wie alt sind die süssen denn jetzt?
SanfterRiese schrieb:Ich würde auch hinfahren, nimm schon mal ein Halsband mit...rein vorsorglich*lach
Ich glaube nämlich, wenn Du die kleinen Fellknäule erst in Natura siehst, ist es eh gelaufen
wuschi schrieb:Endlich! Lest es alle! Knusperhexe hat nur mich im Kopf und ist total verliebt in mich! Heiratest du mich doch? :zunge3: :kuss1:
wuschi schrieb:Meine Güte, das sind liebe Bärlis! Ich hätte auch sooo gern einen Hund! Wünsch dir viel Spaß mit dem oder der Kleinen! :kuss1:
Knusperhexe schrieb:MOMENT!!!! wir fahren mal ansehen. wenn sich nicht einer der kleinen auch in UNS verliebt, dann nehmen wir ihn nicht! das muss schon auf gegenseitigkeit beruhen!
samstag schrieb:also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1:
samstag schrieb:also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1: