Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Honey schrieb:wieso sind die denn mit 6 wochen nimmer bei der mama????????????????????? das klingt nicht so gut find ich ... das solltest schon genau hinterfragen (oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden????)
Honey schrieb:ähm - hunzis sind buben? und wie lautet dann die weibliche form von hunzis??
Petra und Apsos schrieb:Hallo Uli!
Hast du schon Kontakt zu einer Welpenschule?Guck schon mal ohne Hund,ich finde da sieht man am Besten obs in den Schulen gut läuft.
Petra und Apsos schrieb:Guck mal http://www.heidewichtel.de/1-AmericanAkita.htm das ist eine gute Seite,es geht über den "American Akita" aber ich denke SO groß sind die Unterschiede nicht
Ich "kenne" Kathie aus verschiedenen Foren,sie hat hundemäßig echt "was drauf",darum der Link.
honey schrieb:sagt mal - ganz blöde Frage - wo liegt Nitra?? *duck*
honey schrieb:Also ich find deine Wortspielchen süss - ist nix dagegen einzuwenden ...
darf man sich die ausborgen bei dir?
honey schrieb:ähm aber - wenn weiblich hunz hunzine heißt - warum heißt dann weiblich katz nicht katzine
ZUFALL!? Neeeeeeeee,Schicksal :jump1: :liebe: :jump2: :kuss5:hatte mich mit dieser rasse vor einiger zeit zufällig mal beschäftigt
marie4 schrieb:Also morgen abend um halb Sieben?! Wenn Du ein Piepen im Ohr hast, dann sind wir es...