• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wie brutal kann man sein

christa

Sehr aktives Mitglied
Eine Bekannte von mir sitzt mit Ihrer Hündin zwecks Impfung beim Tierarzt. Kommt ein Mann mit seinem Hund - ein Notfall - und erzählt. Er war wie immer mit seinem Hund in Trumau spazieren, trifft einen anderen Hundebesitzer den er schon vom spazierengehen kennt, die beiden Hunde fangen zum raufen an, darauf hin zückt dieser andere Mann ein Messer und sticht auf seinen Hund ein. Ich fasse es nicht, muß man jetzt wirklich schon immer Angst haben, das irgendwer total ausrastet. Und wahrscheinlich schimpft sich dann dieser Mann auch noch als tierliebend.
Was meint Ihr dazu?
Christa

Werbung:
AW: Wie brutal kann man sein

Hallo Christa ,
dass ist unglaublich ich als noch nicht Hundebesitzerin bekomme bei solchen Meldungen schon ein bisschen Angst, unglaublich eine solche Reaktion.
Ich versteh die Welt manchmal nicht ich selbst bin seid meiner Entscheidung doch gerne einen Hund haben zu wollen , mit der Weile seid 1/2 Jahr nur am lesen und Infos einholen damit ich nur so wenig Fehler mache ,wenn ich mich dann endscheide so einen kleinen Hund in unser zu Hause zu holen,renne vorher alle Strecken ab nach schönen Badestellen und und und... und andere zucken einfach ein Messer unglaublich :confused:
Liebe Grüße von Ines

omg...ich bin entsetzt,geschockt und was man sonst noch sein kann wenn man sowas liest....ich verstehe es nicht wie solche Leute dann überhaupt ein Tier halten dürfen...kann man gegen sowas gar nichts machen??...ist ein Tier für so jemanden so wenig wert das er zu solchen Mitteln greifen muss,....ich weis gar nicht was ich sagen soll...das ist ein fetter Stich ins Herz wenn ich sowas lese,höre wie auch immer..ich bin entsetzt,.....:eek:

Hallo!

Wir haben einen Mann in der gegend der zwei Pit Bull besitzt. Diese hat er leider als Kampfhunde trainiert, er lässt diese beiden frei laufen OHNE MAULKORB. Die zwei haben schon sämtliche Hunde angefallen Doggen usw.. einer davon ist Tod. Der besitzer sagt immer : Lasst die Hunde es untereinader ausmachen.

Ja sicher gegen die beiden hat sowieso keiner ne Chance. Jeder fürchtet sich vor diesen Leuten und diesen Hunden und keiner unternimmt etwas!

Was ist wenn als nächstes ein Kind dabei ist ?

Hallo!

Wir haben einen Mann in der gegend der zwei Pit Bull besitzt. Diese hat er leider als Kampfhunde trainiert, er lässt diese beiden frei laufen OHNE MAULKORB. Die zwei haben schon sämtliche Hunde angefallen Doggen usw.. einer davon ist Tod. Der besitzer sagt immer : Lasst die Hunde es untereinader ausmachen.

Ja sicher gegen die beiden hat sowieso keiner ne Chance. Jeder fürchtet sich vor diesen Leuten und diesen Hunden und keiner unternimmt etwas!

Was ist wenn als nächstes ein Kind dabei ist ?

Ich bin entsetzt.
Das habe ich schon hier gehört,: das machen die Hunde unter sich aus.

Es ist doch gar nicht erlaubt, solche Hunde ohne Maulkorb.

Dieses muss man dem Ordnungsamt melden.
Aber die haben auch manchmal keine"Lust".

Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist.

Meistens sind diese Besitzer auch noch selber gefährlich.

Hallo!

Ich habe keine Ahnung woher er ist! Also von ihm hab ich genauso viel Angst als wie von den Hunden! Ich kann ja nicht einmal meinen Hund rauf nehmen, weil dann greifen die Hunde mich sicher auch an. Am meisten sehe ich sie am Bahnhof oder im Einkaufscenter. wo 1 000 an Leute täglich sind!

An unseren Hundetreff Rätseln wir woher er ist, auf hinsicht der Rettung der Hunde. Und Sicherstellung für die Leute.

Irre Leute

Hallo Daisyoo7,

da ihr doch so viele seit, müsst Ihr Euch was einfallen lassen.

solche Menschen gibt es überall.Ich frage mich manchmal,warum
die Hunde haben. Es können einem doch schon diese Hunde leid tun, sie solche Besitzer haben . Es ist schon eine verrückte Welt.

Da müsst Ihr hart rangehen.

LG
Bandit

Ich bin entsetzt.
Das habe ich schon hier gehört,: das machen die Hunde unter sich aus.

Es ist doch gar nicht erlaubt, solche Hunde ohne Maulkorb.

Dieses muss man dem Ordnungsamt melden.
Aber die haben auch manchmal keine"Lust".

Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist.

Meistens sind diese Besitzer auch noch selber gefährlich.

ja Bandit , ich gehe auch davon aus ,dass solche Hundebesitzer gefährlich sind ,sie projektieren sich über ihre Hunde ,denn warum sollte man so ein Verhalten sonst an den Tag legen

Hallo leute!
Das Argument Hunde machen sich das untereinander aus ist veraltet und kompletter Nonsens!
in einem "echtem" Rudel-ja und selbst da muss der Rudelführer(Besitzer)für fairness sorgen,das ist aber auf der Hundewiese nicht der Fall!
Das muss man solchen Idioten Klar machen,is eh der erste der um Hilfe schreit wenn seine Hunde mal den Kürzeren ziehen.
Der gehört angezeigt,seine Hunde können leider nichts dafür!

kann man nicht mal versuchen dem nachzugehen, um zu sehen, wo er her kommt - oder ein autokennzeichen zu kriegen? und dann gnadenlos anzeigen ...

und zu dem messerattentäter - auch der gehört einfach nur angezeigt - punkt aus ...

wahnsinn sowas ...

Hallo leute!
Das Argument Hunde machen sich das untereinander aus ist veraltet und kompletter Nonsens!
in einem "echtem" Rudel-ja und selbst da muss der Rudelführer(Besitzer)für fairness sorgen,das ist aber auf der Hundewiese nicht der Fall!
Das muss man solchen Idioten Klar machen,is eh der erste der um Hilfe schreit wenn seine Hunde mal den Kürzeren ziehen.
Der gehört angezeigt,seine Hunde können leider nichts dafür!

:blume2:

Es gibt so viele gedankenlose Hundehalter. Für manche ist das Tier
nur eine Sache. Man bekommt doch so blöde Sätze zu hören:"man soll sich doch nicht so anstellen und überhaupt ist doch nur ein Hund":eek:

Und wenn, dann kann man sich doch einen "Neuen" anschaffen.:weinen1:

"veraltet und komletter Nonsens" - tja das sollte man diesen tollen
Hundeführern mal sagen. Die würden mir den "Vogel "zeigen.

Ich freue mich auf meinen Umzug, hab ich schon mal gesagt,
da habe ich Gott sei Dank viel viel Platz um mich herum.

Liebe Grüße und schönen Sonntag:)

Guten Abens ihr Lieben,

Könnt ihr den Mann mit den Pitt,s nicht Anzeigen,sowas darf man nicht durchgehen lassen.

Zum Messerstecher,habe bald keine Antworten mehr,wie durchgeknallt sind die den alle:confused:

Kann immer nur Kämpfen und versuchen diese Geister in eine andere Denkweiße zulenken.Wir dürfen nicht aufgeben.Zeigt den Mann an!
Liebe grüsse Leanim:blume1:

ja schließe mich den meinungen hier an..... anzeigen!! aber leider bekommen diese typen keine gerechte strafe wenn es sich um tiere handelt!! tiere sind leider laut gesetzt nur eine sache!! von dem mit den beiden pit bulls da werden wahrscheinlich die hunde eingeschläfert!! schade um diese schönen unschuldigen tiere!!!
der mensch ist graussamer als das tier es je sein kann meiner meinung nach!!! weil die menschen sagen immer sie sind inteligenter als das tier nur auch wenn sie ein hirn haben nutzen sie es wenig (die meisten nicht alle)!!!

lg claudia

Oh gott, des is jo schrecklich!

Host des wo gemeldet? Hot der sein eigenen HUnd "erstochen" hod a des überlebt!?!? ma wahnsinn, schlimm, bi geschockt!

Werbung:

Eine Bekannte von mir sitzt mit Ihrer Hündin zwecks Impfung beim Tierarzt. Kommt ein Mann mit seinem Hund - ein Notfall - und erzählt. Er war wie immer mit seinem Hund in Trumau spazieren, trifft einen anderen Hundebesitzer den er schon vom spazierengehen kennt, die beiden Hunde fangen zum raufen an, darauf hin zückt dieser andere Mann ein Messer und sticht auf seinen Hund ein. Ich fasse es nicht, muß man jetzt wirklich schon immer Angst haben, das irgendwer total ausrastet. Und wahrscheinlich schimpft sich dann dieser Mann auch noch als tierliebend.
Was meint Ihr dazu?
Christa

Hallo ich bin neu,aber dieses Thema schockt mich wiercklich...
Wie kann man bitte so dumm sein tut mir leid wenn ich es jetzt so hart ausdrücken muss aber das ist echt nicht gerade normal......ich würde sie irgendwie auseinnader nehmen auch wenn das nicht so leicht ist aber trotzdem......Wie stark war der Hund verletzt???
Liebe Grüße Melanie

Zurück
Oben