Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
Ich nehme schnell das Fernglas, damit wir eines haben und noch Futter für eventuel lvorhandene Fellpupse!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:dann nimmt Lenchen ihre Lesebrille mit villeicht leiht Hanna mir ja ein Buch :clown2:
richtig ?? :kuss1:
lenchen schrieb:dann nimmt Lenchen ihre Lesebrille mit villeicht leiht Hanna mir ja ein Buch :clown2:
richtig ?? :kuss1:
Mag200 schrieb:Weil so die Regeln sind
Du darfst schon etwas mitnehmen! Nur eben keine Taschenlampe bzw. kein Fernglas, dass Fernglas steht Fussel zu
Pass auf Hanna: ich, Mariechen, nehme ausser meine Murmelsammlung noch Marmorkuchen mit.Honey schrieb:irgendwie kapier ich die regeln nicht ... :weinen1:
Nee sorry, das war auch nur, weil Karin vorhin von diesem leckeren Erdbeerkuchen erzählt hat. Wollt Dich nicht verwirren! :kuss1:Honey schrieb:hm - heißt dass ich darf nur sachen mitnehmen, die mit dem gleichen buchstaben anfangen, wie mein name???? :doof: dann passt der erdbeerkuchen aber wieder nicht zu lenchen :weinen1: