Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will Dich ja nicht vor den Kopf stoßen in Deinem Bemühen, aber "unverwüstliche" Gläser darfst Du leider nicht mitnehmen. Gläser sowieso nicht. Nur Senfgläser. Oder Saucengläser. Oder Schokomusgläser! - Lecker!
Angelika-Marie
ich weiß, dass ich Gläser im normalen Sinn nicht mitnehmen darf. Ich will ja auch meine "unverwüstlichen" mitnehmen (Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren mit Geist) :jump1: :jump1:
weißt du, du darfst Salzstangen oder Strohhalme mitnehmen oder auch Sekt...
ich nehm mal noch eine große PLASTIKPLANE mit, falls es mal regnet, zum drunter sitzen !
nicht , dass wir Beeren mit Geist nicht wollen... die muss nur jemand anderes mitbringen!
Schau mal auf der ersten Seite des Spieles, Mag führt da elegant vorsichtig in die Regeln ein.... denn leider darfst Du auch kein Krautpaprika mitnehmen...
:weinen1:
Fühl Dich dennoch gedrückt1 Du findest es heraus!!!
Liebe Grüße,
:blume2: Geli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.