vor allem, wenn man es SERVIERT bekommt :zunge3:wuschi schrieb:Na klar, daheim schmeckt es am besten! :blume2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem, wenn man es SERVIERT bekommt :zunge3:wuschi schrieb:Na klar, daheim schmeckt es am besten! :blume2:
lenchen schrieb:vor allem, wenn man es SERVIERT bekommt :zunge3:
und nicht ABWASCHEN muß:zunge3:wuschi schrieb:und nicht selber kochen muß!
:blume2: :clown2:
lenchen schrieb:und nicht ABWASCHEN muß:zunge3:
ach du Arme, das ist ja TRAURIG :weinen1:wuschi schrieb:Ach ich Arme! Habe keine Mama und keine Oma mehr! :weinen1:
lenchen schrieb:ach du Arme, das ist ja TRAURIG :weinen1:
komm, ich knuddel dich:umarm: :umarm: :umarm:
sei wieder FRÖHLICH gleich kommen die Lottozahlen :jump1: :jump1:wuschi schrieb:Danke! Das ist lieb von dir! :blume2:
lenchen schrieb:sei wieder FRÖHLICH gleich kommen die Lottozahlen :jump1: :jump1:
............dann drücken wir uns alle fest die Daumen!!:jump1:wuschi schrieb:Juchu! Tierheim! Juchu! :jump1: :jump1: :jump1:
es war wohl nicht fest genug hat NICHT GEKLAPPT :weinen3:Flauschfussel schrieb:............dann drücken wir uns alle fest die Daumen!!:jump1:
bei mir ooooch nich*heullenchen schrieb:es war wohl nicht fest genug hat NICHT GEKLAPPT :weinen3:
jetzt hoffen wir auf MITTWOCH :jump1: :jump1:Flauschfussel schrieb:bei mir ooooch nich*heul
GENAU!!!!!lenchen schrieb:jetzt hoffen wir auf MITTWOCH :jump1: :jump1:
Flauschfussel schrieb:GENAU!!!!!
ich lese gerade ein Buch über die Macht des positiven Denkens-hochinteressant!!
ach ja, ganz vergessen bei euch ist ja SONNTAGS Ziehung :jump1: :jump1:wuschi schrieb:Vorher müßt ihr noch auf heute hoffen! :clown2: :blume2: