wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:ach ja, ganz vergessen bei euch ist ja SONNTAGS Ziehung :jump1: :jump1:
Und Eurolotto ist Freitag! Dann können wir vier Tage in der Woche hoffen! :clown2: :clown2: :clown2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:ach ja, ganz vergessen bei euch ist ja SONNTAGS Ziehung :jump1: :jump1:
dann kommt noch drauf an, wieviele Fories MITSPIELENwuschi schrieb:Und Eurolotto ist Freitag! Dann können wir vier Tage in der Woche hoffen! :clown2: :clown2: :clown2:
lenchen schrieb:dann kommt noch drauf an, wieviele Fories MITSPIELEN
5 mal 4 = 20 :jump1: :jump1: :jump1:
Lenchen,wuschi schrieb:Mitspielen werden mehr! Aber es kommt darauf an, wer mit dem Gewinn ein Tierheim gründet! :blume2:
Ich denke, da macht fast das ganze Forum mit!!:jump1: :jump1:lenchen schrieb:Lenchen,
Wuschi,
Monty,
Honey,
Flauschfussel sind schon 5 :zunge3:
na, das mein ich doch, dann MUSS es doch klappen :jump1: :jump1:Flauschfussel schrieb:Ich denke, da macht fast das ganze Forum mit!!:jump1: :jump1:
lenchen schrieb:na, das mein ich doch, dann MUSS es doch klappen :jump1: :jump1:
wann ist es denn soweit, wann kann ich den SEKT öffnen??:jump1: :jump1: :jump1:wuschi schrieb:Haltet die Daumen, bald ist es hier in Österreich so weit! :blume2: :jump1:
lenchen schrieb:wann ist es denn soweit, wann kann ich den SEKT öffnen??:jump1: :jump1: :jump1:
und wann kann ich den TIERDOC anrufen ??:zunge3:wuschi schrieb:Am besten öffnest du den Sekt schon jetzt! Dann kann nichts schief gehen!
lenchen schrieb:und wann kann ich den TIERDOC anrufen ??:zunge3:
ich kanns kaum erwarten diese FREUDE :jump: :jump: :jump:wuschi schrieb:Da mußt du die Lottozahlen abwarten!
:zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:ich kanns kaum erwarten diese FREUDE :jump: :jump: :jump:
na super, warum hast du denn die falschen ZAHLEN genommen :weinen1: :weinen1:wuschi schrieb:Lenchen, dein Tierdoc muss warten! :weinen1:
lenchen schrieb:na super, warum hast du denn die falschen ZAHLEN genommen :weinen1: :weinen1: